Gästebuch

 


Bernd 9. Juni 2008 - 16:13 Uhr
aus Mölsheim ,
15 jahre krokoguggler das war mal wieder ein super fest am samstag in der sommerfesthalle besonders gefreut hat mich das alte ganz besondere freundschaften gepfegt werden (maikäfer trifft krokodil hallo gedern)oder neue freundschaften (nilpferd vom main trifft krokodil vom rhein hallo frankfurt fechenheim )geknüpft wurden natürlich gilt das für alle gugge gruppen die zum gelingen des festes beigetragen haben und die strasser garde aus rheinhausen ich glaube wenn man sagt es gibt tage im leben die vergisst man nicht der 7.6.2008 ist einer davon danke an alle die zum gelingen beigetragen haben bernd das krokodil
 

Roland Marke 8. Juni 2008 - 22:51 Uhr
aus Frankfurt/Fechenheim,
Hallo Uwe und die ganze Truppe, es war ein toller Abend und super Stimmung bei Euch. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Liebe Grüße aus Hessen Roland und Marion
http://www.pitschedabber.de

Eumel Balu 8. Juni 2008 - 18:01 Uhr
aus Pfaffenhofen, Baden (wär mal nötig) Württemberg
Servüs, Erdnüß Bei euch zu spielen war einfach GEIL!!! Bei euch trifft man super Leute, die Stimmung war bombig und das Bier lecker Ich als Schwabe spiele eh am liebsten bei den Badensern, weil bei euch die Fröhlichkeit zuhause ist. Schade, daß wir schon so früh wieder gehen mußten, aber wenigstens konnten wir noch die StrasserGarde hören. Ich wünsche euch eine gute Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Euer EUMEL vom Fanfarencorps Pfaffenhofen
 

Jutta Braun 8. Juni 2008 - 17:25 Uhr
Hi Krokos, war ein echt geiles Event gestern. Am Bierwagen kamen nur positive Feedbacks. Deko, Musik, Moderation u.s.w. supi. Nur eines wurde vermisst, näheres dazu demnächst im Guggebriefkasten - . Die Größe der flossen geht auch langsam zurück
http://www.krokoguggler.de

Micha 8. Juni 2008 - 15:32 Uhr
aus Kaaarlsruuuheee,
moin kroko`s, ganz ganz lieben dank für das erstklassige fest gestern abend,ihr wart superliebe gastgeber und die party war ein absoluter kracher ! lisbet und eulalia haben mir bei unserer vorstellung so den kopf verdreht daß ich ganz vergessen habe euch zum jubi zu gratulieren *schäm offizielle nachholung: liebe kroko`s,wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem 15 jährigen jubi und wünschen euch für die zukunft alles alles gute und immer viel spaß bei dem was ihr macht,bleibt wie ihr seid dann sehen wir uns spätestens in 15 jahren wieder an der gleichen stelle wie gestern :-) viele grüße aus karlsruhe von der ganzen albgoischda-bande
 

Antoooo 8. Juni 2008 - 14:45 Uhr
Huhuhuhuhu krokos.... Hab gedacht ich schreib euch alle auch mal was...bin froh mit euch im verein zu sein...is immer sau lustig mit euch....viele grüße an alle schneggggisss kussi anto :-*
 

Kuddelsteph 23. Maerz 2008 - 12:22 Uhr
aus Philippsburg, BaWü
Hallo Krokos, ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen -
 

Sven 21. Maerz 2008 - 15:33 Uhr
Hallo Krokoguggler, wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest. Servus Sven von den Grawama Schbarglbadscha.
 

Janine 29. Februar 2008 - 17:24 Uhr
Hallo liebe Freunde! Hatte ein wenig Sehnsucht und habe mir mal wieder die Homepage angeschaut. Leider konnte ich die Lieder nicht anhoeren, aber sie sind sicherlich gut wie immer halt :) Sonnige Gruesse sendet euch allen eure janine
 

Marcel Bösche von den Show Trompeten MG-Odenkirchen 1992 18. Februar 2008 - 20:21 Uhr
aus Mönchengladbach, NRW
Hallo liebe Musikfreunde Einen lieben musikalischen Gruß aus Mönchengladbach senden Euch allen Marcel Bösche ( Posaunist und Trompeter von den Show Trompeten Mönchengladbach-Odenkirchen 1992. Eine schöne informative Website habt Ihr. Kompliment Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim musizieren. Vielleicht lernt man sich einmal kennen. Wir würden uns sehr freuen Info!! Wir veranstalten vom 12.09.2008 bis 14.09.2008 unser schon bekanntes Int. Musikfestival in Mönchengladbach-Odenkirchen Mehr Infos auf unserer Website!! www.showtrompeten-odenkirchen.de Mit lieben musikalischen Grüßen Marcel Bösche von den STO
http://www.showtrompeten-odenkirchen.de

Sascha Kustermann 10. Februar 2008 - 09:19 Uhr
aus Friedrichshafen, BW
Die Fasnet war dieses Jahr für viele zu kurz und die Nächste dauert noch viel zu lang, aber wir haben eine kleine Entschädigung für euch. Über 12.000 Fotos von Narrensprüngen und Veranstaltungen warten in der Narren-Galerie auf euch, bestimmt findet ihr darunter eine Veranstaltung bei der auch ihr gewesen seid. Aber auch sonst hat das Narren-Forum einiges zu bieten… es ist mit aktuell knapp 1300 Mitgliedern aus 500 verschiedenen Narrenzünften und Vereinen das größte Forum zum Thema Fasnet. Neben dem Forum und der Narren-Galerie erwarten euch unser Vereinsverzeichnis mit über 1800 eingetragenen Narrenzünften und Vereinen sowie ein Veranstaltungskalender der in nächster Zeit deutlich erweitert wird, es ist also für jeden was dabei.
http://www.narren-forum.de

Patrick ( Drummer1Kroko ) Brauni 6. Februar 2008 - 17:15 Uhr
aus Kronau, BW
Hi hi krokokameraden Schade schade dass es JETZT schon Leider Vorbei Ist :-( :-( :-( Die Letzten Umzüge mit euch waren Subba , Trotz einmal ausfall von Misch . Freu mich schon so richtig auf die Nächste Probe . Viele viele Grüße aus Krune Patrick.B
 

~*~Blondi~*~ 6. Februar 2008 - 14:17 Uhr
Hay hay gestern abend war hammer mit eusch mal Party zu machen danke nochmal für drinken!!!Hoffe man sieht sich moll wieder!!!Also bis dann BY by ~*~Blondi~*~ (Karpfenstecher-guggies)
 

Edel 5. Februar 2008 - 22:58 Uhr
Hallo Ladies von der Luzern-Pilgerfahrt,wieder auf dem Boden angekommen? Es war oifach schee ,Euch dabei gehabt zu haben. Aber wie heißt es so schön : Einmal ist keinmal,das schreit nach mehr. Freue mich schon auf Euer Guggefestle im Juni. Gruß Edel
 

Thomas Reis 4. Februar 2008 - 10:49 Uhr
aus Biblis, Hessen
Hallo! Das war ein toller Auftritt von Euch bei der TG-Sitzung in Biblis. Ich habe Euch über Andreas Müller an die TG (Jürgen Licht) vermittelt und bin sehr froh, dass alle so sehr begeistert von euerer Guggemusik waren. Liebe Grüße an Andreas, auch wenn er nicht mehr mitspielt und an den Kameramann Bernd. Ich werde euch gerne wieder empfehlen. Mit musikalischen Grüßen Thomas Reis Brass Band Biblis
http://!!www.brassbandbiblis.de

Michaela Riffel 3. Februar 2008 - 21:20 Uhr
aus Karlsdorf, Baden
En liewe Gruß an´d Oma Eulalia (Sabine)vun de Schnoog Michaela. ´s war arg schee in Luzern unn des Segdglas hot en Ehreplatz kriegt und werd nur an de heiliche Feierdäg iwwer Fasnacht rausgholt unn uffgetrage. Gruß Michaela
http://www.schnoogebatscha.de

Luana (drummer2Kroko) Restel 1. Februar 2008 - 16:24 Uhr
aus Owahause, Bawü
Ich muss Paddes mal recht geben !!!... WIR SIND DIE BESTEN !!!... hihi... Fastnacht is noch lange ned vorbei... Freu mich auf die weiteren tage mit euch... Gaaaaanz liebe Grüße Luana... @Paddes: Ladiladiladiladioooooooo... -
http://www.krokoguggler.de

Naddl 1. Februar 2008 - 16:14 Uhr
Ey habt voll die geile mukke so richtig geil!!!!!!!!!- lass en grüßle für dominik da - hoff ihr kommt mal nach ettlingen auf den umzug oder weil am reihn isch übelst geil!!!!!!!!! - lg aus ettlingen nach oberhausen zu de krokoguggler
 

Kuddelsteph 30. Januar 2008 - 12:17 Uhr
aus Philippsburg, BaWü
Hallo Krokos, fand die bisherigen Auftritte mit euch mega genial. Ich finde es toll in einer so tollen Truppe dabei zu sein.
 

Rudi, Guggenmusik PHOENIX Kronau 28. Januar 2008 - 15:07 Uhr
Hallo Krokos, vielen Dank für den Super-Auftritt bei uns im Forsthaus

Angelika Cordes 28. Januar 2008 - 07:19 Uhr
aus Maintal, Hessen
Euer Auftritt bei den "Fechemer Dutte" war einfach super. Schade dass ihr keine Zeit mehr hattet um einen Schluck mit uns zu nehmen. Vor allem mein Tänzer war auf einmal verschwunden. (Grins). Weiterhin viel Erfolg. Gruß Angelika.
 

Patrick ( Drummer1Kroko ) Braun 27. Januar 2008 - 10:53 Uhr
aus Krune, BW
Hi Hi Fand die Auftritte Die wir Bis Jetzt Absolviert haben ,OBER HAMMER AFFEN ARSCH GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOO - Freu mich auf die Weiteren Auftritte und Umzüge . Gruß Patrick ( Drummer1Kroko ) P.S: Krokos RULES muhahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahah
 

Anja 11. Januar 2008 - 21:04 Uhr
Liebe Fasnachts Freunde wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr… und schon bald ist es wieder Zeit, an die schönste Jahreszeit denken!!! Bei www.neues.ch gibt es NeonSchnüre in diversen Farben und Längen geeignet für Fasnachtsdekorationen auch an Kostümen oder Instrumenten etc. Viel Spass www.neues.ch Alles was leuchtet und blinkt! Wir wünschen Euch eine schöne Fasnacht!
http://www.neues.ch

Marianne Wahlig 30. Dezember 2007 - 18:36 Uhr
aus 68642 Bürstadt, Hessen
Hallo wr wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg für die Kampagne 2008. Die Bürstädter
 

Sven 23. Dezember 2007 - 20:37 Uhr
Hallo, Die Grawama Schbarglbadscha wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Viel Spaß bei der „Fasanachd“ 2008 Servus Sven Grawama Schbarglbadscha www.schbarglbadscha.de
 

Webmaster 17. Dezember 2007 - 22:00 Uhr
Hallo Musikfreunde.... das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu. Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Adventszeit, und ein Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Mit musikalischem Gruß Das Fanfarencorps Pfaffenhofen e.V.1986
http://www.fanfarencorps-pfaffenhofen.de

Hans 16. Dezember 2007 - 13:52 Uhr
Wir die "Steinachfezza" wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und eine erfolgreiche Kampagne 2008
http://www.steinachfezza.de

Micha 24. November 2007 - 10:05 Uhr
aus Kaaarlsruuuheee,
moin kroko`s, nochmal gaaaanz lieben dank für euren zahlreichen besuch bei unserem guggenfieber,wir hoffen ihr hattet viel spaß und konntet den abend geniessen. wir wünschen euch für den auftritt heute bei den bühoi`s alles gute,lasst`s richtig krachen . hoffentlich bis bald und viele grüße aus KA von der ganzen Goischda-Bande
http://www.albgoischda.de

Julia 17. November 2007 - 16:38 Uhr
aus Bensem, Hesse
Hey! Ihr wart echt klasse heute in Bensheim!Hat echt Spaß gemacht, euch zuzuhören und mitzudancen:) nee echt macht weiter so geile mucke:P:) lg Julia von der BKG
 

Michelle 17. November 2007 - 16:13 Uhr
aus BENSHEIM, Hessen
Hey wollte euch eigentlich nur sagen das ihr der hamma seid macht weiter so echt...ihr habt bei uns heute (17.11.2007 Bensheim) richtig schwung rein gebracht...ihr seid echt klasse...ich hoffe ihr kommt nächstes jahr wieder :) lg Michelle
 

Luana :) 10. November 2007 - 16:28 Uhr
aus Owahause,
Hallo Krokos... Vielen lieben Dank nochmal für den Super Auftritt den ihr geleistet habt auf meinem Geburtstag! Hab mich riesig gefreut dass ihr hier wart. :D Viele liebe Grüße eure Luana :)
 

CrazyChicken 17. Oktober 2007 - 20:45 Uhr
aus karlsruuuuuuuh,
huhu ihr krokoguggler, will mich doch hier gleich mal vereeeeeewigen. euer auftritt in heddesheim war mal wieder spitzenklasse. wooooow, und das mit nur zwei posauenen. macht weiter soooooo. viele grüsse an juddaaaaa und ihre kinder hoffe, ihr kommt uns am 17.11. in der rheinstrandhalle-karlsruhe besuchen. viele grüsse vom hühnsche und der goischda-bande
 

Micha 15. Oktober 2007 - 21:30 Uhr
aus Kaaarlsruuuheee,
hi kroko´s vielen dank für den netten eintrag in unserem gb aber auch ihr habt bei den grumbe wieder alles gegeben und es wieder super spaß gemacht euch zuzuhören. seid ne klasse truppe viel spaß weiterhin und bis bald. viele grüße von der goischda-bande aus KA

CrazyChicken 17. Oktober 2007 - 20:45 Uhr
aus karlsruuuuuuuh,
huhu ihr krokoguggler, will mich doch hier gleich mal vereeeeeewigen. euer auftritt in heddesheim war mal wieder spitzenklasse. wooooow, und das mit nur zwei posauenen. macht weiter soooooo. viele grüsse an juddaaaaa und ihre kinder hoffe, ihr kommt uns am 17.11. in der rheinstrandhalle-karlsruhe besuchen. viele grüsse vom hühnsche und der goischda-bande
 

Micha 15. Oktober 2007 - 21:30 Uhr
aus Kaaarlsruuuheee,
hi kroko´s vielen dank für den netten eintrag in unserem gb aber auch ihr habt bei den grumbe wieder alles gegeben und es wieder super spaß gemacht euch zuzuhören. seid ne klasse truppe viel spaß weiterhin und bis bald. viele grüße von der goischda-bande aus KA
 

Anja 4. Oktober 2007 - 14:24 Uhr
aus Ascona, Ticino
Liebe Fasnachts Freunde wir wünschen allen einen schönen Herbst… und schon bald ist es wieder Zeit, an die schönste Jahreszeit denken!!! Bei www.neues.ch gibt es NeonSchnüre in diversen Farben und Längen geeignet für Fasnachtsdekorationen auch an Kostümen oder Instrumenten etc. Viel Spass www.neues.ch Alles was leuchtet und blinkt! Neu haben wir auch einen Shop in Ascona Wotsch Du immer s’neuschtä ha muasch uf’d website vo neues.ch gah! Wir wünschen Euch eine schöne Fasnacht!!! P.S. wir haben eure Guggenmusik als Link in der Rubrik Fasnacht aufgenommen.
http://www.neues.ch

xxaM 2. Oktober 2007 - 08:40 Uhr
Salve Kroko´s endlich hat´s mal geklappt und ich konnte euch live erleben ... das warten hat sich gelohnt, klasse Auftritt am Samstag. *Extragrüsse an meine Ex-ARG-Kollegen*
http://www.ringdeifel.de

Micha 1. Oktober 2007 - 21:24 Uhr
aus Kaaarlsruuuuheee,
hallöle kroko`s starker auftritt am samstag in rheinhausen hat echt spaß gemacht euch zuzuhören. wir sehen uns ja am 13. wieder bei den noodeschisser. bis dahin alles gute und viele grüße von de Albgoischda aus KA ps: noch`n tip: http://www.albgoischda.de/html/guggenfieber.html
http://www.albgoischda.de

Marianne Wahlig 16. September 2007 - 23:11 Uhr
aus 68642 Bürstadt, Hessen
Hallo ihr Lieben Wollte nur mal kurz Hallo sagen.Ihr habt eine tolle HOMPAGE.Ich kucke öfters mal rein.Liebe Grüße an alle KROKOS von den BÄSCHDETER:
 

Luana 22. August 2007 - 13:54 Uhr
aus Schwelm..... im Moment, BaWü
Huhu Krokos.... Wollt euch nur mal liebe Grüße aus Schwelm bei Wuppertal senden. Hoffe euch gehts auch so gut ... Bis dann.... Lieeebeeee Grüße Luana :D
http://www.Krokoguggler.de

3. August 2007 - 20:34 Uhr
aus Im moment Kandertal, BW
Hi Viele liebe grüße aus der Rehaklinik Kandertal Im schene Schwarzen Wald. Gruß Patrick
 

Sabine Burkhardt 31. Juli 2007 - 16:04 Uhr
aus Oberhausen,
Hallo liebe Krokoguggler, ich möchte mich noch mal bedanken, dass ich bei unserem super 800 Jahrfeier Umzug bei euch mitlaufen durfte. Hat echt Spass gemacht!!
 

Lee 28. Juli 2007 - 12:37 Uhr
Tooot Tooot!Auf meiner Reise durch die Internetwelt hat doch meine Bahn schon an dieser tollen Homepage gehalten. Die Dampfwolke hinterlaesst einen bewundernden bahnigen Gruss von mir. bahnige Gruesse Lee
http://www.leeseisenbahnen.de

Kathi&Chrissi Klingelputzer&Steischern 21. Juli 2007 - 19:48 Uhr
Ir habts joa unsern fänklub erwähnt ! da freun mer uns aber ganz doll..........
 

Micha 6. Juli 2007 - 21:42 Uhr
aus Kaaarlsuuuheee,
Hallöle Kroko`s, auf geht`s zum 9.Rüppurrer Strassenfest vom 13. bis 15.Juli in der Langestrasse. Faßanstich ist am Freitag den 13.07. um 18.00Uhr am kleinen Rathäusle,es erwarten Euch viele verschiedene Leckereien und ne riesen Auswahl an Getränken zu den typischen günstigen Strassenfestpreisen. Laßt Euch nicht lumpen,hoch den Humpen :-) An der Beachbar der Albgoischda (Hausnummer 57)erwarten Euch Kaffee u. Kuchen,gaaaanz viele Mixdrinks,ne leckere Auswahl an Caipi`s in verschiedenen fruchtigen Geschmacksrichtungen und die Lautsprecher verwöhnen Eure Gehörgänge mit Latinomusik. Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch ein schönes Wochenende, viele Grüße von de Albgoischda Karlsruhe-Rüppurr
http://www.albgoischda.de

Bum Bum Mike 28. Juni 2007 - 21:38 Uhr
6. Sommerfest der „Steinachfezza“ Am 7. und 8. Juli 2007 Achtung- Achtung hört mal her, viele „Guggler“ freu´n sich sehr. Wieder mal ist es soweit, wir feiern in der Sommerzeit. Zum 6ten Male wird es krachen, da gibt es keine halben Sachen. In Schönau bebt das große Zelt und wackelt uns´re kleine Welt. Die Steinachfezza laden ein, zum essen, trinken, fröhlich sein. Bei viel Musik und tollen Gruppen, tanzen dann nicht nur die Puppen. Und es wäre wirklich schön, auch viele dann von Euch zu seh´n. Kommt vorbei und feiert mit, das wird wieder mal - „Der Hit“. Anlaufadresse: Festplatz Schönau bei Heidelberg (nicht zu übersehen, nicht zu überhören) Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald, „Bum Bum“- Mike von den „Steinachfezza“
 

Torsten 12. Juni 2007 - 01:43 Uhr
Hi Krokos,schöne HP habt ihr da!Laß euch mal paar grüße da! Nenn speziellen gruß für Katrin da laß!
http://www.ringdeifel.de

Mambo 23. Mai 2007 - 09:54 Uhr
Bayern
Gugg am See – olé olé 15. und 16.06.2007 am Filzinger Badesee »catch the summer« Zwei Jahre waren die Schreie verstummt: Gugg am See - olé olé – Doch jetzt packen wir sie wieder aus! Gugg am See 15. und 16. Juni 2007 am Filzinger Badesee Das Konzept bleibt weitestgehend bestehen aber natürlich gibt´s auch wieder einige Neuerungen, um Euch ein möglichst kurzweiliges Wochenende bieten zu können. Live on stage erwarten euch neben 8 Guggenmusiken zwei Livebands aus der Region, sowie die DJs IMteamINtim & friends. In sieben Bars, fünf Zelten und auf zwei Bühnen kann bei gutem aber auch bei schlechtem Wetter gefeiert werden. Weitere Infos zu Programm, Teilnehmern, Anfahrt etc. findet ihr auf dieser Homepage. Falls dennoch Fragen auftreten sollten: Mail an info@gugg-am-see.de Legt also schon mal die Badesachen und Sonnenbrillen bereit – Euer Sommer wird heiß!! Gugg am See 2007 - »catch the summer« Grüße aus Bayern, Eure BGF jung - schräg - ungeküsst
http://www.guggamusik-altenstadt.de

Rene 9. Mai 2007 - 12:47 Uhr
aus Bad Säckingen, Baden Würtemberg
Tolle Webseite. Einen besonders freundlichen Gruß aus dem Südwesten, von den Holzspuele-Waggis. (www.waggis.com)
 

Sven 26. April 2007 - 23:06 Uhr
Hallo Krokos, 3. Rock´n Gugg-Night der Grawama Schbarglbadscha am 19.05.2007 Einlass 18:30 Uhr - Beginn 19:00 Uhr - Festhalle Graben - Eintritt frei! Rock – Party - Guggenmusik und unsere Live-Rock Band „MAGAZINE“ bringen unsere Halle zum beben. u.a. mit dabei: Iwwazwaerche Philippsburg, Stobblhopplä Forst, Bääreklopfa Singen, Adebar Fetzer Waldorf u. Scheiererborzla Spöck. Wenn auch DU ein Freund der Guggenmusik bist oder vielleicht die „Rockigen“ Töne liebst bist DU bei uns genau richtig. Die Schbarglbadscha freuen Sich auf Deinen Besuch. See You. Grawama Schbarglbadscha
http://www.schbarglbadscha.de

Anke Müller 17. April 2007 - 18:34 Uhr
aus Rheinhausen, BW
Hallo an alle!! Für Herren gibt es tolle Schnürhemden bei www.eysenhut.de "Gustav" und "Isidor" nur 22.- bzw. 23.-€ Ansonsten grüße ich denn Rest der Welt
 

Marianne Wahlig 14. April 2007 - 16:52 Uhr
aus Bürstadt, Hessen
Hallo liebe Krokos möchte euch ganz liebe Grüße senden
 

Stephi Kuderer 8. April 2007 - 14:05 Uhr
Hallo Krokos, wünsche euch en frohes Osterfest. Liebe Grüße Stephi

Webmaster UF 24. Maerz 2007 - 20:40 Uhr
Gästebuch ist wieder offen! Bitte Sicherheitscode zum eintragen eingeben!
 

Christina Steiger 18. Februar 2007 - 19:09 Uhr
aus Grewwehause, Hesse
Ihr seid einfach geil! Besonders der Dominik! Aber die andern natürlich auch ihr seid so herzlich und nett da fällt einem de Abschied echt schwer! Bis spätestens nächstes Jahr!
 

Stefanie Hoffmann 18. Februar 2007 - 16:36 Uhr
aus Grewwehause !!! =), Hessen
Hallo liebe Krokoguggler !! Ihr wart wie jedes Jahr auch 2007 wieder spitze !!! Danke dafür ! Steffi
 

Präsi KV AHOI 7. Februar 2007 - 19:01 Uhr
aus Grewwehause, Hessen
Hallo liebe Krokoguggler, freue mich schon sehr auf Eure Auftritte bei unseren Sitzungen, und wünsche Euch viel Spaß in Grewwehause.
 

Karl Friedrich Walter 29. Januar 2007 - 19:47 Uhr
aus 67549 Worms, Rhein-Land-Pfalz
Am Samstag den 27.01.2007 in Pfiffligheim war wieder eine super Stimmung. Ihr seit eine Wahnsinnskapelle.
 

luana restel 17. Januar 2007 - 08:39 Uhr
aus owahause, bawü
Ein HALLO an alle krokos. ALso endlich ist Fasching...zumindest bei uns . Und ich finds einfach nur GEIL. Der erste Auftritt war echt der hammer. Besser gehts echt nicht. Hoff bei den nächsten Auftritten haben wir genauso viel Spaß zusammen. Also bis dann mal. Lieber Gruß eure Luana
http://krokoguggler.de

Guido, de Saubär 14. Januar 2007 - 21:52 Uhr
aus Mühlhausen-Tairnbach/Kraichgau, BW
Ein saustarker Auftritt von Euch bei de Buschbach-Gugge. Freu mich auf´s nächste Zusammentreffen. Ansonsten wünsch ich euch eine tolle Kampagne. Bis bald Guido, de Saubär Präsi vun de Galgeveggel
http://www.dambacher-galgeveggel.de

Brigitte Kühnle 31. Dezember 2006 - 13:51 Uhr
Hallo allen Gugglern, einenguten Rutsch ins Jahr 2007 sowie eine supertolle Fastnachtskampanie wünschen Brigitte und Paul
 

Annette Blumenschein 30. Dezember 2006 - 14:09 Uhr
aus Altlußheim,
Hallo, da ich euer Gästebuch erst nicht gefunden habe (vielleicht sollte es auf der Startseite positioniert werden...?) und danach die Codierung auf eurer Homepage nicht funktionierte hier unsere - leider etwas verspäteten - Weihnachtsgrüße und pünktliche Neujahrswünsche Die Altlossema Rhoigeischda grüßen alle in Nord, Ost, Süd und West und wünschen auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest. Auch für 2007 wünschen wir nur das Beste, vielleicht seid ihr am 1. Mai ja unsere Gäste? Da findet auf dem Altlußheimer Festplatz unser Maifest statt - es gibt Musik und bestimmt wird jeder satt! Doch vorher starten wir in eine neue Faschings-Saison und darauf freuen wir uns schon. "Guggt" doch mal auf unserer neu gestalteten Homepage vorbei, da ist sicher für jeden was dabei. Ja, das fänden wir echt scheee, ihr findet uns auf www.Guggemusik.de. So, das war´s - ich mach jetzt Schluß, weil ich noch noch was vorbereiten muß :-) Dann schalt ich an die Lichterkette... es grüßt euch herzlich, die Annette
http://www.Guggemusik.de

Webmaster UF 30. Dezember 2006 - 02:31 Uhr
Testeintrag für neue Sicherheitsabfrage

Webmaster 21. Dezember 2006 - 22:21 Uhr
Hallo liebe Musikfreunde, Das Fanfarencorps Pfaffenhofen wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s neue Jahr, sowie ein erfolgreiches Jahr 2007. Mit musikalischem Gruß Das Fanfarencorps Pfaffenhofen e.V.1986
http://www.fanfarencorps-pfaffenhofen.de

Sarah Marterer 20. Dezember 2006 - 09:30 Uhr
aus Kronau, BW
Hallo Krokoguggler ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gutes neue Jahr.Für die Kampagne 2007 viel Erfolg.
http://www.krokoguggler.de

Marianne Wahlig 20. Dezember 2006 - 00:16 Uhr
aus 68642 Bürstadt, Hessen
Hallo Krokoguggler wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gutes neue Jahr.Für die Kampagne 2007 viel Erfolg.Die Bürstädter Marianne und Karl-Heinz
http:// www.marianne.wahlig@sc-mail.cc

Sven 18. Dezember 2006 - 21:20 Uhr
Hallo Krokoguggler, die Grawama Schbarglbadscha wünschen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Kampagne 2007. Eure Schbarglbadscha
http://www.schbarglbadscha.de

Norbert Norbert K./Webmaster 15. Dezember 2006 - 01:46 Uhr
aus Heidelberg-Handschuhsheim, BW
Hallo Musikfreunde, die Hendsemer Herolde aus Heidelberg-Handschuhsheim (http://www.hendsemer-herolde.de) wünschen geruhsame Weihnachtstage, eine guten Rutsch zum Jahreswechsel und mögen wir uns bald gesund und munter wiedersehen. Für die Hendsemer Herolde Norbert/Webmaster
http://www.hendsemer-herolde.de

Stephi Kuderer 4. Dezember 2006 - 13:32 Uhr
aus Philippsburg,
Hallo Ihr Krokos, heute möchte ich mich mal bei euch bedanken, dass ich von euch allen so gut aufgenommen wurde. Vielen Dank. - Bald fangen die Auftritte an und darauf freue ich mich riiiiiiiiiiisig. Viele liebe Grüße an alle Steph
 

Luana Restel 22. November 2006 - 09:16 Uhr
aus Owahause, Ba-Wü
Hallo ihr Guggler. Bald ist es ja so weit. Nicht mehr lang dann haben wir unsere ersten Auftritte. Und ich freu mich soooo riesig... wird bestimmt wieder ne tolle fastnacht. Wünsch euch noch schöne Tage... liebe grüße eure Luana
http://www.krokoguggler.de

Heike Beck 15. November 2006 - 23:03 Uhr
aus Krunä, badisch
Heb emol eier Internetseit ogeguckt un neigkorcht. Bin begeischtert. Gruß än de groß Brudä.
 

Anke Müller 22. September 2006 - 03:52 Uhr
aus Berlin,
Hallo Krokoguggler!!! Schade, dass uns bisher von den Gedernern niemand ins Gästebuch schrieb, denn Bernd, unser Krokodil tat dies 2mal in Gedern! Hiermit möchte ich aber alle Krokoguggler grüßen,und zwar aus Berlin!!!
 

hermann glaesser 30. August 2006 - 11:47 Uhr
aus Paffenhofen, Schwabenländle
Hallo Krokodilchen, endlich ist das Fanfarencorps im Net. Es ist zwar noch ne große Baustelle, aber das Fundament steht. Unsre Hompage: www.fanfarencors-pfaffenhofen.de Man sieht und hört sich hermann

Holger 31. Juli 2006 - 18:27 Uhr
aus Deutschland,
Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.
http://www.vorortsuche.de

Jessica 7. Juli 2006 - 14:17 Uhr
Wäre schön von Euch, mal hier vorbeizuschauen: http://www.bue-hoi-cravallos.de/html/hilfe_fur_achim.html
http://www.bue-hoi-cravallos.de

Bum Bum Mike Schlichting 12. Juni 2006 - 16:11 Uhr
aus Schönau, Baden- Württemberg
Achtung Freunde – Aufgewacht! Es gibt nicht nur die Fassenacht. Nur damit Ihr´s nicht vergesst, unser fünftes Sommerfest. Im Odenwald, da fliegt die Kuh, und wenn Ihr Lust habt, kommt dazu. Zum fünften Male wird es krachen, da gibt es keine halben Sachen. 20 Gruppen steh´n bereit, wieder in der Sommerzeit. Und es wäre wirklich schön, auch viele dann von Euch zu seh´n. Mit lieben Grüßen an alle Freunde der „Guggemusik“ Bum Bum Mike – Pressewart der „ Steinachfezza“ Anlaufadresse: Festplatz Schönau bei Heidelberg ( Nicht zu übersehen)
 

Micha 24. Mai 2006 - 14:56 Uhr
Hallo liebe Guggenfreunde nur noch wenige Tage dann bebt in KA/Daxlanden die Rheinstrandhalle !!! Am Pfingstsamstag den 03. Juni veranstalten wir, die Guggenmusik Rieberger-Alb-Goischda e.V. aus KA/Rüppurr zum 2. mal unser Guggenmusikfest unter dem Motto: "Guggefieber 2006 " 10 Guggenmusiken aus nah und fern werden die Rheinstrandhalle in einen bebenden Partytempel verwandeln und für beste Stimmung unter unseren Besuchern sorgen. Mit dazu kommt noch direkt von Mallorca unser Partyprinz " Almklausi " der mit seinen Hits ebenfalls das Blut des Publikums zum kochen bringen wird. www.almklausi.de Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr und der Eintritt beträgt 1.00 Euro !!! (wandert direkt in unsere Jungendkasse). Wir würden uns sehr freuen wenn wir recht viele Zoddler bei unserem Fest begrüssen dürften und freuen uns schon auf einen fetzigen Abend. Viele Grüße aus Rüppurr Michael Jung 1.Vorstand Rieberger-Alb-Goischda e.V. www.albgoischda.de
http://www.albgoischda.de

Luana Restel 22. Mai 2006 - 12:04 Uhr
aus Owahause, bw
huhu ihr guggler... also ich bin ja nicht oft hier also muss ich das ausnutzen in der schule im internet. Unsre Auftritte werden immer besser. Und dann ma noch nen gruß an dominik...der neue schlagzeuger. großes lob an dich. mach weiter so . und natürlich auch noch grüße an alle anderen. bis dann ma . ciao! mfg eure Luana
 

sarah marterer 6. Mai 2006 - 17:32 Uhr
aus krune, bw
hallo krokos euer Auftritt beim Gremium war voll coool echt wie immer euere AUFTRITTE sind immer super ein großes LOB vorallem den SCHLAGZEUGERN PATRICK,ARIAN:LUANA:DOMINIK: hegddddddlll ihr seid supiiii
http://keines@web.de

Eumel 15. April 2006 - 17:14 Uhr
aus Pfaffenhofen,
Es kommt Verwandschaft, Tanten, Base, vieleicht auch noch der Osterhase. Dann ist die Bude rappelvoll, ja so ein Tag ist wirklich toll. Verwandschsfts-Stress, die alte Leier, die Kinder suchen Ostereier, und keiner kriegt den Hals heut voll, ja so ein Tag ist wirklich toll. Endlich gehen sie nach Haus, und Ruhe breitet sich schön aus. Ja dieser Tag war wirklich toll, bis nächstes Jahr die Schnauze voll. Doch kommt es noch so knüppeldick, zum Glück macht ihr schöne Musik. Ich würd Euch gern mal wiedersehn, und laß Euch hier ein Grüßle stehn. FROHE OSTERN, ihr Krokos!!! Euer Eumel aus Pfaffenhofen (der Kamera mit 2 "m" schreibt)
 

Andre Fritz 10. April 2006 - 20:59 Uhr
aus Mühlhausen, Baden
Hallo Guggemusikfreunde, die Guggemusik Dambacher Galgeveggel e.V. möchte sich vorstellen. Seit kurzem sind wir nun auch online erreichbar unter www.dambacher-galgeveggel.de Schaut einfach mal vorbei auf unserer HP, sehen werden wir uns in der nächsten Zeit sowieso. Wir würden uns auch über eine Verlinkung auf eurer Seite sehr freuen Bis bald muli vun de veggel
http://www.dambacher-galgeveggel.de

Luana Restel 4. April 2006 - 14:05 Uhr
aus Owahause, Ba-Wü
Hi ihr guggler. Uwe die bilder sind echt super... gefallen mir wirklich gut. hab mir schon ein paar ausgedruckt...grins... na dann viel spaß noch eure Luana
 

Sarah Marterer 29. Maerz 2006 - 18:37 Uhr
aus Kronau, BW
Hi ihr süßen leider kann ich ja am Samstag net mit euch feiern in Kronau aber trotzdem wünsch ich euch viel spaß lasst es krachen tolle Bilder Uwe echt klasse HEGDLLLL gruß aus Kronau
http://keines@web.de

Randy Hees 29. Maerz 2006 - 18:32 Uhr
aus Kruner, BW
Find die Guggemusik voll Geil. Die Trommler sin die Besten!
http:// keines@web.de

Heidi & Uto 21. Maerz 2006 - 19:36 Uhr
Das hast du wieder super gemacht. Die Bilder sind klasse und die Kommentare dazu einfach genial. Auch deine Berichte liest man immer mit Freude. Viele Grüße Heidi & Uto
 

Werner Kirchgäßner 21. Maerz 2006 - 10:54 Uhr
aus Altlußheim, Baden-Württemberg
Hi Krokoguggler! Ich hoffe, Eure Kampagne war Erfolgreich und hat VIEL Spaß gemacht. Was ich auf Euren Bilder gesehen habe, hat es das auch Fette Grüße aus Altlosse ( Extra Grüße an die Brauni´s ) WERNER
 

Jutta 16. Maerz 2006 - 19:04 Uhr
Supertoll die Bilder der Kampagne und jedes Bild mit Kommentar. Ein großes Lob an unseren Webmaster. Kriegst am Sonntag en Knutscher für die viele Arbeit. Bussi Jutta
 

Guggesound.com 16. Maerz 2006 - 16:24 Uhr
Die Nr. 1 für Guggenmusik-CD’s und MP3-Downloads.
http://www.guggesound.com

Sarah Marterer 12. Maerz 2006 - 11:47 Uhr
aus Kronau,
Hi an alle schade dass soo lange jetzt Pause ist die Kampange war wirklich voll schön mit euch eure Auftritte sind supppi freu mich wenn ich euch alle wieder sehe grüße aus Kronau
 

Ute Hauenstein 12. Maerz 2006 - 11:46 Uhr
Hei hoffe eure Kampagne war erfolgreich.Ich find es nur schade,daß es von euren Auftritten keine Bilder gibt.Gruss Ute
 

Tamara Fromm 1. Maerz 2006 - 18:13 Uhr
aus Oberhausen, BW
hi an alle kroko´s. nun haben wir wieder einmal ne tolle kampagne hinter uns gebracht. ich hoffe die im nächsten jahr und die jahre danach laufen genauso ab. ich bin einfach froh bei euch zu sein. bis dann. gruß eure tamara
 

RGL 22. Februar 2006 - 16:02 Uhr
Roli-Guggers ins Fernsehen voten ! Am Fasnachtsfreitag und in einer Zusammenfassung am Fasnachtsmontag werden die Rolis zusammen mit 2 anderen Guggen in der Landesschau im SWF 3 zu sehen sein. Am Fasnachtsmontag gibt´s dann eine TED-Abstimmung. Wir hoffen Euch gefällt unser Auftritt und wir erhalten Eure Stimme, um dann am Dienstag live in der Landesschau spielen zu dürfen. Weiter Infos unter www.roli-guggers.de oder einfach Mail an info@roli-guggers.de Merci und e schöni Fasnacht. Roli-Guggers Laufenburg
 

Sarah Marterer 21. Februar 2006 - 22:33 Uhr
aus Kronau,
Hi an alle Krokos der Auftritt in Kronau war ja wie jeder Auftritt von auch supppppppppppper scheeeeeee macht weiter sooo bin so froh dass ich euch kennegelernt hab grüßle aus KRUNE

Tobi 18. Februar 2006 - 13:34 Uhr
aus Konstanz,
Hallo! Wir wünschen euch eine super schöne und x-treme Fasnacht 2006 x-treme Grüße aus Konstanz Gugge X-treme P.S.: Besondere Grüße an Michael Schwab
http://www.x-treme-kn.de

Jenny 9. Februar 2006 - 21:29 Uhr
Hi Krokos!!! Jetzt muss ich auch mal was reinschreiben find´s echt sehr schön, das wir Brauns (und Sarah)diese Kampagne mit euch verbringen dürfen. Fand das letzte Wochenende auch sehr schön und vor allem SEHR LANG!!!! Aber freu mich schon auf´s nächste also bis dann Eure Jenny
 

Sarah Marterer 6. Februar 2006 - 20:02 Uhr
Das Auftritte am Wochenende waren voll geil ich möchte alle Krokos Grüßen(Luana,Kevin,Arian,Aron,Jenny,Patrick,Jenny) hegdddddl Guggemusik isch geil
 

Luana vun de Krokos :) 6. Februar 2006 - 12:36 Uhr
aus Owahause, Ba-Wü
Hey ihr Krokos... Ist superschön mit euch an Fasching unterwegs zu sein. Mit euch kann man echt viel spaß haben. Finds schön dazuzugehören. Und hoffe auch dass die nächsten paar Jahre, die wir zusammen verbringen, genauso schön werden. Aber darüber mach ich mir keine Gedanken . Bin froh euch zu haben!!!! Bussi und Kussi eure Luana ps: finds schön dass du dabei bist sarah. Mag dich wirklich :-* bis dann
http://keines@web.de

Hermann Gläßer 6. Februar 2006 - 11:12 Uhr
Schwabenländle
Hallo Uwe & C0 Freut mich,dass ihr so gut drauf seid. Zum Punkt Musik und Stimmung habe ich euch immer gesagt: Ihr seid oberaffengeil,quasi unsere Vorbilder. Wer bei eurer Musik nicht mitgeht, ist ein Zompi ( ein lebender Toter also halbtot). Mein Hausarzt hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich ein Problem mit Alkohol hätte. Ich hab ihm gesagt, "nein nur ohne". Bis bald! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch. Euer Fanfarencorps Pfaffenhofen
 

Sarah Marterer 5. Februar 2006 - 16:48 Uhr
Viele Grüße an alle Krokos die Auftritte waren einfach supppiii die Kampange wird voll schön freu mich total mit euch Fasching zu feiern gruß sarah
 

Sarah Marterer 30. Januar 2006 - 17:54 Uhr
Die Auftritte am Wochende waren einfach suppiii macht weiter so viele grüßle an alle Krokos Gruß Sarah
 

Jessy 26. Januar 2006 - 19:06 Uhr
aus Engelsbrand,
Hallo liebe Freunde der fünften Jahreszeit! Wir, die Faschingsgesellschaft "Die Kohlrabiner e.V." veranstalten in diesem Jahr einen Maskenball zu Gunsten unserer Sylke Bungarz und anderen an Leukämie erkrankten Menschen. wann: Donnerstag, 23. Februar 2006, 20.11 Uhr wo: Tannberghalle Unterreichenbach mit: DJ Franky, der Guggenmusik Schariwari und anderen Showacts Wir würden uns freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen! Eure FG Die Kohlrabiner e.V. mit den Bü-Hoi-Cravallos und den Köhlerhexen
http://www.bue-hoi-cravallos.de

andrea 19. Januar 2006 - 01:25 Uhr
Hallo sehr gelungene und informative Seite, weiter so und noch ein gutes neues Jahr.
http://www.sexanzeigen-24.com

Achim S. Bü-Hoi Cravallos 15. Januar 2006 - 13:05 Uhr
aus Büchenbronn,
Hallo Leute, möchte mich noch mal recht herzlich für Euer kommen bei Sylkes Typisierung bedanken,bei so einer Entfernung ist das nicht selbstverständlich. Im Ernstfall zeigen sich die wahren Freunde. Nochmals vielen vielen Dank und Grüße an alle Krokos. Achim.

Webmaster von handy-netz24.de 14. Januar 2006 - 21:51 Uhr
aus Oldenburg, Niedersachsen
Wir sind durch Zufall über eure Seite gestolpert, aber ein dickes Lob von uns - einfach toll. Weiterhin viel spaß wünscht handy-netz24.de
http://www.dsl-netz24.de

Aaron Müller 6. Januar 2006 - 19:10 Uhr
Ich grüße alle Krokoguggler. Wir sind cool !! Aaron und (Kevin)
 

Silke 23. Dezember 2005 - 17:02 Uhr
aus Ottenhöfen,
Hallo Narrenfreunde, die Bosensteiner Höllenknechte wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine tolle Kampagne 2006. Liebe Grüße Silke Schriftführerin
http://www.bosensteiner-hoellenknechte.de

Gudrun und Frank 22. Dezember 2005 - 23:24 Uhr
Wünschen Euch auf diesem Wege, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gudrun und Frank (vom Fanfarencorps Pfaffenhofen)
 

Dieter Rachow 22. Dezember 2005 - 11:46 Uhr
aus Bruchsal, BW
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und eine tolle Kampagne wünschen das Komitee Bruchsaler Fasnachtsumzüge e.V.(KBF) und Dieter Rachow NEU: Webshop: www.drblink.info
http://www.drblink.de

Luana 21. Dezember 2005 - 23:41 Uhr
aus Owahause, Ba-Wü
Hi ihr Guggla. Wünsche allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!!! Und dass alle unsre Auftritte so erfolgreich werden wie die im letzten Jahr. Wie gesagt: Merry Christmas
http://keines@web.de

natze 19. Dezember 2005 - 21:38 Uhr
aus mauer, BW
Mir (Rondos!!!!!!) wollten euch nur mal so zwischendurch einen netten, kleinen Weihnachtsgruß schicken. Dann noch nen Guden Rutsch ins neue Jahr (fallt aber net zu tief!!!):-)) Und eine ERFOLGREICHE Kampagne 05/06 wünschen. Die Rondos aus Mauer
http://www.rondo-diavoli-gugga.de

Sarah Marterer 18. Dezember 2005 - 18:24 Uhr
aus Kronau, BW
ich wünsche allen Krokogugglern ein schönes Weihnachtsfest und ein schönen Rutsch ins Jahr 2006 grüß sarah
http://keines@web.de

Anita 18. Dezember 2005 - 11:55 Uhr
Hallo Guggefreunde Wir, die Ratz-Fatz-Gugga, wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Gruß Anita Ratz-Fatz-Gugga
http://www.ratz-fatz-gugga.de

Micha Dr.No 15. Dezember 2005 - 16:26 Uhr
aus Stuttgart, BW
Wir, die VIP Guggen, wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem wünschen wir euch eine morts Gaudi für die Kampagne 2006. Gruß aus Stuttgart. Dr. No von den VIP-Guggen. www.vip-guggen.de
http://www.vip-guggen.de

Sven 30. November 2005 - 20:23 Uhr
Hallo, wir wünschen Euch für die Kampagne 2005/2006 alles Gute, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Gruß Sven Grawama Schbarglbadscha
 

Sarah Marterer 28. November 2005 - 16:51 Uhr
aus Krune, BW
Hi an alle Krokoguggler freu mich schon riesieg auf die WEIHNACHTSFEIER mit euch wird bestimmt geil viele Grüße an alle euere Sarah aus Kronau
http:// keines@web.de

Dieter Grönig 16. November 2005 - 14:29 Uhr
aus Pattensen, Niedersachsen
Hallo, ich hab Euch beim Motoballendspiel in Phillipsburg gesehen. Ich fand Eure Musik richtig gut. So etwas gibt es hier leider nicht. Gibt es eine CD von Euch ? Macht weiter so. Gruß Ein neuer Fan. Dieter
 

Anke Müller 14. November 2005 - 15:55 Uhr
aus Oberhausen-Rheinhausen,
, , , HELAU ALAAF , , , Wir grüßen alle Jecken und Fasänachter, die am 11.11. in Kölle waren, besonders die Hexen aus dem Schwarzwald, die Moorhühner on tour, den ...(weiß den Namen nicht mehr)aus Hagenbach, die Frau Huste, die Sabine, Kerstin, Ellie aus Aachen, den Tom aus Köln, die Gederner FKK´ler, die Mädels aus Graben-Neudorf und natürlich den Roland mit seiner Owerhaiser-Kerrlocher Truppe. Es ist wirklich ganz toll, was man an solch einem Tag alles erlebt und wir hoffen, dass es noch viiele davon geben wird!!!!! ANDREAS ANKE IRIS DIETMAR
 

Janine 10. November 2005 - 20:38 Uhr
Hallo liebe Guggler! Ich hoffe Euch gehts allen gut! Ich möchte mich hier in unserem tollen Gästebuch auch einmal verewigen. Aber nicht einfach so, sondern aus einem ganz besonderen Grund. Ich möchte ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle richten, die sich so rührend um meine Mama kümmern! Ihr habt mich echt alle überrascht und ich bin, ehrlich gesagt, auch ein wenig gerührt. Also ihr macht Eure Sache wirklich gut, Mama lacht wieder. Wir sind beide froh, Teil von solch einer großen, manchmal chaotischen aber doch herzlichen, Familie zu sein! So, das musste ich einfach mal los werden... Wünsche allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
 

Michel Aziotou 3. November 2005 - 12:39 Uhr
Tolle Seite, wünsche euch noch viel Glück.
http://www.aziotou.com

Sarah Marterer 3. November 2005 - 09:25 Uhr
aus Kronau, Baden-Würtemberg
an alle Krokoguggler ihr seid eifach die besten ich war jetzt schon zwei mal bei euch dabei es ist voll geil euch zu zu hören die Proben sind einfach cool und immer mit viel Spaß verbunden es ist schön dass es die Krokoguggler gibt euere Sarah aus Kronau
http://: keines@web.de

klug dominik 24. Oktober 2005 - 15:30 Uhr
aus lingenfeld, rheinland pfalz
hi ihr seid ne super truppe ich hoffe es balt unter einen hut zu kriegen bei euch mitzumachen danke liebe grüse und man sieht sich
 

Richie Ratzi-Fatzi 18. Oktober 2005 - 08:27 Uhr
aus Heidelberg, B
Hallo Gugggefreunde Erst einmal Danke für eueren super auftritt den ihr bei uns hingelegt habt. Und wir hoffen auf ein baldiges wieder sehen. Und wie wir Guggemusiker so sind, warten wir schon sehnsüchtig auf die nächste Party. Es grüßen euch die Ratz-Fatz-Gugga aus Heidelberg
http://www.ratz-fatz-gugga.de

Ratz-Fatz-Gugga Willi, Schriftführer 18. Oktober 2005 - 07:38 Uhr
Hi Krokoguggies, vielen Dank für euer Kommen und dem tollen Auftritt bei unserem Guggetreff. Ihr habt dazu beigetragen, daß aus unserem "Treff" eine suuper Guggeparty wurde. Alles Gute weiterhin und..bis bald.
 

Gerhard und Erika 17. Oktober 2005 - 14:03 Uhr
aus Owahause,
Hi Krokos, wir haben eine neue Email adresse!!! ErikaGerhardnissel@web.de Grüße Erika und Gerhard
 

Hermann Gläßer 30. September 2005 - 21:58 Uhr
aus Pfaffenhofen, ä´ bissle no Schwabenland
Hallo IHR Krokodilchen! Seit eurem Fest bin ich heute das erste mal wieder daheme. Scheißßßß Job. Euer Fest geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Super Stimmung, super Nachbrenner und eine lang "Miau". Trotz viel Aspirin, schön wars! Hermann !
 

Rolf 1.Vorstand Krokoguggler 23. September 2005 - 08:20 Uhr
Hallo zusammen,erst mal vielen herzlichen dank an alle die bei unserem Fest mit geholfen haben. Passive u. aktive haben Hand an Hand gearbeitet, war suuuuper,danke.Viele Grüße u. ein Krokodil- Schwanzwedeln an den Spielmanns.-u.Fanfarenzug Rheinsheim, Ratz-Fatz Gugga, Bü Hoi Cravallos, Altlossema Rhoigaischda,Wiesentaler Fanfarenzug.Vor allen Dingen an den Fanfarencorps aus Pfaffenhohen(nach solch einer Hochtzeitsnacht) vielen Dank. Wir sehen uns alle bald wieder.
 

Eumel 11. September 2005 - 22:10 Uhr
aus Pfaffenhofen, Schwäbisch Württemberg
Leute, das war Klasse!!! Als absoluter Neuling in der Szene hab ich zwar so was von keine Ahnung von Musik, aber eine Paukistin die sich beim spielen auf den Rücken legt, macht nicht nur mich scharrig Ihr seit eine echt sympatische, badische Truppe! Gruß, Eumel (der Spinner mit der Kammera)
 

Hermann Gläßer 10. September 2005 - 05:37 Uhr
aus Pfaffenhofen, grad noch Württemberg
heute Hochzeit und morgen bei euch Hallo ihr Krokoguggler ! Heute heiraten unsre Patty und der Michel und morgen sind wir bei euch auf dem frühschoppen. Das wird ein aufgewärmter Nachbrenner. Wir freuen uns auf die Hochzeit und auf euch. Bis Morning Hermann
 

Nina Oertel 24. Juli 2005 - 00:46 Uhr
aus Gedern,
Hallo zusammen, hab da mal eine Bitte: Wenn ihr im September nach Gedern zu den Räubern kommt, bringt mir doch bitte mal die CD mit den Bilder vom Papa sein 50. Geb, mit. Wäre lieb, Gruß an alle aus Hessen Nina Oertel
 

Mike 24. Juni 2005 - 16:31 Uhr
aus Bammental, BW
Hoppla - Hoppla – Aufgewacht! Es gibt nicht nur die Fassenacht. Nur damit Ihr’s nicht vergesst, bald ist unser Sommerfest! Am 2. und 3. Juli fliegt die Kuh und wenn Ihr Lust habt kommt dazu. Im Odenwald da wird es krachen, wir machen keine halben Sachen!!! 20 Gruppen stehen bereit um Euch zwei schöne erlebnisreiche Tage zu bereiten. Mit lieben Grüßen an alle Freunde der „Guggemusik“ Bum Bum Mike -Pressewart- und die Steinachfezza!
http://www.steinachfezza.de

Dani 9. Juni 2005 - 10:36 Uhr
Hallo liebe Krokoguggler, besser spät als nie... Wollte mich nochmals kurz für Euren tollen Auftritt auf unserer 1. Rock´n Gugg Night bedanken. War toll, dass ihr totz des heißen Wetters so zahlreich gekommen seid. Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder. Wir sehen uns auf Eurem Event. Grüße aus Graben
 

Tina 6. Juni 2005 - 18:34 Uhr
aus Heidelberg, BW
4. Sommerfest der „Steinachfezza“! Am 2. und 3. Juli 2005! Achtung - Achtung hört mal her, viele „Guggler“ freu’n sich sehr. Wieder Mal ist es soweit, wir feiern in die Sommerzeit. Zum 4ten Male wird es krachen, da gibt es keine halben Sachen. In Schönau bebt das große Zelt und wackelt uns’re kleine Welt. Die „Steinachfezza“ laden ein, zum Essen, Trinken, fröhlich sein. Bei viel Musik und tollen Gruppen tanzen dann nicht nur die Puppen. Und es wäre wirklich schön, auch viele dann von Euch zu seh’n. Kommt vorbei und feiert mit, dass wird wieder mal-„Der Hit“! Anlaufadresse: Festplatz Schönau bei Heidelberg. (Nicht zu übersehen). Anfahrtsskizze und weitere Infos auf unserer Homesite http://www.steinachfezza.de!!! Die Steinachfezza.
http://www.steinachfezza.de

Marcel B 2. Juni 2005 - 10:57 Uhr
aus Mönchengladbach, NRW
Hallo liebe Musikfreunde Bin über einen Link auf Eure Seite gekommen. Und muss sagen. Ihr habt eine Suuuper Website. Lob an den Webmaster. Ich bin Trompeter und Posaunist bei den Show Trompeten Mönchengladbach-Odenkirchen 1992. Vieleicht habt Ihr einmal Lust nach Mönchengladbach zu kommen. Wir veranstalten 2006 ein großes Int: Musikfestival in Mönchengladbach-Odenkirchen, welches auf freundschaftlicher Basis von den einzelnen zugesagten Vereinen durchgeführt wird. Mehr Infos dazu bekommt Ihr auf unserer Website. Schaut doch mal rein. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Wir sind Fans der Guggamusik. Alles Gute für das Jahr 2005. Viele Grüße vom schönen Niederrhein aus Mönchengladbach/NRW Marcel:B www.showtrompeten-odenkirchen.de ( aus Deutschland ) -
http://www.showtrompeten-odenkirchen.de

posaunenschlumpf 16. Mai 2005 - 21:28 Uhr
Hallo an alle,ich hoffe auch ihr stellt bei unserer Gugge Gaudi Olympiade eine Mannschaft,sie findet am 09.und10.07.05 an der Rudolf-Wild Halle in Eppelheim statt.Die Kategorien sind Human-Table-Kicker,Sumowrestling und Drillingshosen Slalom.An beiden Tagen gibt es jeweils 150 Euro für die Clubkasse zugewinnen.Einladungen sind unterwegs.Ich hoffe bis bald .Gruss posaunenschlumpf vun da hase
http://www.eppler-samba-hase.com

Richie 12. Mai 2005 - 08:03 Uhr
aus Heidelberg, Baden
Hallo Guggefreunde, möchten uns mal wider bei euch melden, und unsere Grüße an euch alle senden. Man wird sich ja bald mal Wiedersehen, und darauf freuen wir uns schon! Es Grüßen euch die Ratz-Fatz-Gugga
http://www.ratz-fatz-gugga.de

Micha 5. Mai 2005 - 18:49 Uhr
aus Karlsruhe,
Hallo liebe Guggenfreunde! Der Startschuß für den Sommer fällt dieses Jahr in Karlsruhe!!! GUGGEFIEBER 2005 !!! Am 04 Juni 05 in der Rheinstrandhalle in Karlsruhe-Daxlanden. Beginn: 17.00 Uhr Eintritt: 1 Euro !!! Live on Stage: Mühlengeischter Eigeltingen Bembeljeescher Rüsselsheim Hoggema Ringdeifel Dodderdabber Karlsruhe Löli-Tuuter Bottighofen SauGloggGugga Köngen Stobblhobblä Forst Ohrawusler Waiblingen Bläachguggafätzzer Altenstadt Adebarfetzer Walldorf Für Stimmung zwischendurch sorgen: "Elvis&Peter" Live-Band sowie DJ Ric am Plattenteller. Also,laßt euch dieses Event nicht entgehen! Info`s unter www.albgoischda.de
http://www.albgoischda.de

Micha 22. Maerz 2005 - 01:54 Uhr
aus Karlsruhe,
hallo kroko`s wir wünschen euch allen schöne osterfeiertage und viel spaß beim eier suchen. viele grüße von de Rieberger-Alb-Goischda
http://www.albgoischda.de

Luana Restel 8. Maerz 2005 - 19:46 Uhr
aus Owahause, BaWü
Hallo ihr Guggler. Fasching ist leider schon ne weile vorbei . Freu mich aber schon aufs nächste. Finds echt klasse dabei zu sein. Macht echt spaß mit euch. Viele Grüße auch von Carola und Joachim. Luana
http://keines@web.de

Guggestammtisch 6. Maerz 2005 - 22:00 Uhr
Hi liebe Guggekollegen, wir wollen einen kleinen Guggenstammtisch auf die Beine stelle. Jeden ersten Freitag im Monat, ab 20:00 Uhr im Café Ciao in Karlsruhe. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Bei Fragen wendet euch an guggenmania@gmail.de
 

Dirk 22. Februar 2005 - 21:47 Uhr
aus Remscheid, NRW
Hallo Krokoguggler, wir sind große Fans von der Guggenmusik und finden es echt schade das dies nicht so im Deutschen Raum verbreitet ist. Wir waren sehr überrascht euch in unserer unmittelbarer Nähe zu sehen. Leider sehen wir Guggemusiger nur zu Karneval. Vielleicht können wir euch ja mal sehen. Wir planen ein Musikfest, anlässlich unseres 35 Jährigen Bestehen´s, Anfang September und wir würden euch ganz gerne dazu einladen. Aber wir werden euch dann noch eine Einladung schicken! Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen wenn ihr uns mit eurer Guggemusig unterhalten könntet. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg und es grüßt hiemit ganz herzlich der DRK Spielmannszug Remscheid
http://www.drk-remscheid.de

Hermann Gläßer 1. Februar 2005 - 23:41 Uhr
aus 74397 Pfaffenhofen, Wertterbersch
Hallo ihr Krokodilchen! Leider treffen wir uns nicht im Fasching. Hab schon Entzugserscheinungen! Vieleicht sehen wir uns in Spök oder Rheinhausen. Vieleicht auch bei euch? Hermann vom Fanfarencorps
 

Paddy 1. Februar 2005 - 21:25 Uhr
aus Kronau, BW
Hi Krokos! War cool am letzten sonntag .Freu mich schon auf Rosemontag da sieht man sich ja . Grüße Brauns
 

claudi 16. Januar 2005 - 18:26 Uhr
hallo ihr tollen Krokoguggler ...Wollte Euch mal ein dickes Lob aus Lampertheim schicken...IHR seid super... schade das gestern unser Publikum etwas träge war... aber ihr habt es ja wie immer trotzdem geschafft die Leute von den Stühlen zu reissen...Macht weiter so und wir hoffen ihr kommt wieder... Ach so Hier besonders liebe Grüsse noch an Anke mit der ich die eine oder andere Erfrischung an der Bar hatte..:-).Immer wieder toll solch nette Leute kennenzulernen ...bis nächstes Mal *küsschen * Claudi

Martin 21. Dezember 2004 - 19:55 Uhr
Wir wünschen euch eine fröhliche und besinnliche Weihnacht und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße von den Rhy-Wehra Schränzer Öflingen
http://www.rhy-wehra-schraenzer.de

Karl+Claudia 19. Dezember 2004 - 20:18 Uhr
Hallo liebe Guggefreunde, die Mannemer Newwlfezza wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ebenso eine supertolle Kampagne. Gruß Karl+Claudia
 

Monia 6. November 2004 - 21:10 Uhr
Hi Guggekollege, Euro Hp ist echt super. Wünsch euch alles gute in der neuen Saison. Liebe Grüße Monia Grawama Schbarglbadscha
 

Beate Redig 6. Oktober 2004 - 21:13 Uhr
aus Lampertheim, Hessen
Halli Hallo, Ich hab mal wieder bei euch auf der Page vorbei geschaut,echt super Wir hören ja bald wieder etwas von euch, denkt an den 15.01. Bis bald und liebe Grüße Beate Redig vom Freizeit Carneval lub "dumm gelaufen"
http://1.fccdummgelaufen.beep.de

Hermann Gläßer 26. September 2004 - 12:36 Uhr
Hallo ihr Krokoguggler! Ganz toll, ja super war das was Ihr in Rheinsheim abgezogen habt. Das ist noch Guggenmusik die begeistert. Wäre schön, wenn man sich öfters sehen und vor allem hörenn könnte. Unsere Leute sind begeistert von Euch. Ich auch ! Hermann vom Fanfarencorps Pfaffenhofen.
 

Hermann Gläßer 26. September 2004 - 12:30 Uhr
 

Tanja 16. September 2004 - 15:29 Uhr
Hallo Ihr, habt eine tolle HP. Bin beim suchen zufällig bei Euch gelandet. Schaut doch auch mal bei uns rein. Wünsche eine tolle Fasnet 2005. Vielleicht sieht man sich ja. Grüsse vom Schrifti der Belze
http://www.belzebuaba.de

Judda mit Familie Braunis 8. September 2004 - 14:39 Uhr
aus Krune, Bade
Hi Krokos Es war ein schöner Kerwesonntag mit euch in melse. Und der Kerweschorle hot a gut gschmeckt. Gruß The Braunis
http:// www.Guggemusik.de

Edu Höhl 9. Juli 2004 - 20:36 Uhr
Hallo Krokos Kann leider nicht zu der Einweihung von euerem Vereinsheim bei Euch sein.Habe alles bis zu versucht.Wer trinkt jetzt meine Weinschorle. ( Schluchtz...wein...Tränen..)Trotzdem alles Gute und ...Wir sehen uns wieder. Edu&Petra
 

René 15. Juni 2004 - 08:50 Uhr
aus Heidelberg,
Hallo liebe Guggekollegen, ich möchte hiermit auf den Fotowettbewerb "Guggefoto 2004" aufmerksam machen, der jetzt begonnen hat. Ihr habt tolle Guggefotos gemacht? Dann schaut mal schnell vorbei bei www.guggetreff.de und macht beim Fotowettbewerb ganz einfach mit. Schöne Preise gibt es übrigens auch zu gewinnen! Viele Guggegrüße sendet Euch René Priebe PS: Über einen Link würde ich mich auch freuen:-)
http://www.guggetreff.de

Nina Oertel 14. Juni 2004 - 16:35 Uhr
aus GEDERN,
Hallo Ihr Lieben ! Wollte mich jetzt auch wiedermal zu Wort melden und euch einfach mal ein paar ganz liebe Grüße von der ganzen Familie und Nachbarschaft und was es noch so alles gibt

 

Webmaster UF 24. Maerz 2007 - 20:40 Uhr
Gästebuch ist wieder offen! Bitte Sicherheitscode zum eintragen eingeben!
 

Christina Steiger 18. Februar 2007 - 19:09 Uhr
aus Grewwehause, Hesse
Ihr seid einfach geil! Besonders der Dominik! Aber die andern natürlich auch ihr seid so herzlich und nett da fällt einem de Abschied echt schwer! Bis spätestens nächstes Jahr!
 

Stefanie Hoffmann 18. Februar 2007 - 16:36 Uhr
aus Grewwehause !!! =), Hessen
Hallo liebe Krokoguggler !! Ihr wart wie jedes Jahr auch 2007 wieder spitze !!! Danke dafür ! Steffi
 

Präsi KV AHOI 7. Februar 2007 - 19:01 Uhr
aus Grewwehause, Hessen
Hallo liebe Krokoguggler, freue mich schon sehr auf Eure Auftritte bei unseren Sitzungen, und wünsche Euch viel Spaß in Grewwehause.
 

Karl Friedrich Walter 29. Januar 2007 - 19:47 Uhr
aus 67549 Worms, Rhein-Land-Pfalz
Am Samstag den 27.01.2007 in Pfiffligheim war wieder eine super Stimmung. Ihr seit eine Wahnsinnskapelle.
 

luana restel 17. Januar 2007 - 08:39 Uhr
aus owahause, bawü
Ein HALLO an alle krokos. ALso endlich ist Fasching...zumindest bei uns . Und ich finds einfach nur GEIL. Der erste Auftritt war echt der hammer. Besser gehts echt nicht. Hoff bei den nächsten Auftritten haben wir genauso viel Spaß zusammen. Also bis dann mal. Lieber Gruß eure Luana
http://krokoguggler.de

Guido, de Saubär 14. Januar 2007 - 21:52 Uhr
aus Mühlhausen-Tairnbach/Kraichgau, BW
Ein saustarker Auftritt von Euch bei de Buschbach-Gugge. Freu mich auf´s nächste Zusammentreffen. Ansonsten wünsch ich euch eine tolle Kampagne. Bis bald Guido, de Saubär Präsi vun de Galgeveggel
http://www.dambacher-galgeveggel.de

Brigitte Kühnle 31. Dezember 2006 - 13:51 Uhr
Hallo allen Gugglern, einenguten Rutsch ins Jahr 2007 sowie eine supertolle Fastnachtskampanie wünschen Brigitte und Paul
 

Annette Blumenschein 30. Dezember 2006 - 14:09 Uhr
aus Altlußheim,
Hallo, da ich euer Gästebuch erst nicht gefunden habe (vielleicht sollte es auf der Startseite positioniert werden...?) und danach die Codierung auf eurer Homepage nicht funktionierte hier unsere - leider etwas verspäteten - Weihnachtsgrüße und pünktliche Neujahrswünsche Die Altlossema Rhoigeischda grüßen alle in Nord, Ost, Süd und West und wünschen auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest. Auch für 2007 wünschen wir nur das Beste, vielleicht seid ihr am 1. Mai ja unsere Gäste? Da findet auf dem Altlußheimer Festplatz unser Maifest statt - es gibt Musik und bestimmt wird jeder satt! Doch vorher starten wir in eine neue Faschings-Saison und darauf freuen wir uns schon. "Guggt" doch mal auf unserer neu gestalteten Homepage vorbei, da ist sicher für jeden was dabei. Ja, das fänden wir echt scheee, ihr findet uns auf www.Guggemusik.de. So, das war´s - ich mach jetzt Schluß, weil ich noch noch was vorbereiten muß :-) Dann schalt ich an die Lichterkette... es grüßt euch herzlich, die Annette
http://www.Guggemusik.de

Webmaster UF 30. Dezember 2006 - 02:31 Uhr
Testeintrag für neue Sicherheitsabfrage
 

Webmaster 21. Dezember 2006 - 22:21 Uhr
Hallo liebe Musikfreunde, Das Fanfarencorps Pfaffenhofen wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s neue Jahr, sowie ein erfolgreiches Jahr 2007. Mit musikalischem Gruß Das Fanfarencorps Pfaffenhofen e.V.1986
http://www.fanfarencorps-pfaffenhofen.de

Sarah Marterer 20. Dezember 2006 - 09:30 Uhr
aus Kronau, BW
Hallo Krokoguggler ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gutes neue Jahr.Für die Kampagne 2007 viel Erfolg.
http://www.krokoguggler.de

Marianne Wahlig 20. Dezember 2006 - 00:16 Uhr
aus 68642 Bürstadt, Hessen
Hallo Krokoguggler wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gutes neue Jahr.Für die Kampagne 2007 viel Erfolg.Die Bürstädter Marianne und Karl-Heinz
http:// www.marianne.wahlig@sc-mail.cc

Sven 18. Dezember 2006 - 21:20 Uhr
Hallo Krokoguggler, die Grawama Schbarglbadscha wünschen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Kampagne 2007. Eure Schbarglbadscha
http://www.schbarglbadscha.de

Norbert Norbert K./Webmaster 15. Dezember 2006 - 01:46 Uhr
aus Heidelberg-Handschuhsheim, BW
Hallo Musikfreunde, die Hendsemer Herolde aus Heidelberg-Handschuhsheim (http://www.hendsemer-herolde.de) wünschen geruhsame Weihnachtstage, eine guten Rutsch zum Jahreswechsel und mögen wir uns bald gesund und munter wiedersehen. Für die Hendsemer Herolde Norbert/Webmaster
http://www.hendsemer-herolde.de

Stephi Kuderer 4. Dezember 2006 - 13:32 Uhr
aus Philippsburg,
Hallo Ihr Krokos, heute möchte ich mich mal bei euch bedanken, dass ich von euch allen so gut aufgenommen wurde. Vielen Dank. - Bald fangen die Auftritte an und darauf freue ich mich riiiiiiiiiiisig. Viele liebe Grüße an alle Steph
 

Luana Restel 22. November 2006 - 09:16 Uhr
aus Owahause, Ba-Wü
Hallo ihr Guggler. Bald ist es ja so weit. Nicht mehr lang dann haben wir unsere ersten Auftritte. Und ich freu mich soooo riesig... wird bestimmt wieder ne tolle fastnacht. Wünsch euch noch schöne Tage... liebe grüße eure Luana
http://www.krokoguggler.de

Heike Beck 15. November 2006 - 23:03 Uhr
aus Krunä, badisch
Heb emol eier Internetseit ogeguckt un neigkorcht. Bin begeischtert. Gruß än de groß Brudä.
 

Anke Müller 22. September 2006 - 03:52 Uhr
aus Berlin,
Hallo Krokoguggler!!! Schade, dass uns bisher von den Gedernern niemand ins Gästebuch schrieb, denn Bernd, unser Krokodil tat dies 2mal in Gedern! Hiermit möchte ich aber alle Krokoguggler grüßen,und zwar aus Berlin!!!
 

hermann glaesser 30. August 2006 - 11:47 Uhr
aus Paffenhofen, Schwabenländle
Hallo Krokodilchen, endlich ist das Fanfarencorps im Net. Es ist zwar noch ne große Baustelle, aber das Fundament steht. Unsre Hompage: www.fanfarencors-pfaffenhofen.de Man sieht und hört sich hermann
 

Holger 31. Juli 2006 - 18:27 Uhr
aus Deutschland,
Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.
http://www.vorortsuche.de

Jessica 7. Juli 2006 - 14:17 Uhr
Wäre schön von Euch, mal hier vorbeizuschauen: http://www.bue-hoi-cravallos.de/html/hilfe_fur_achim.html
http://www.bue-hoi-cravallos.de

Bum Bum Mike Schlichting 12. Juni 2006 - 16:11 Uhr
aus Schönau, Baden- Württemberg
Achtung Freunde – Aufgewacht! Es gibt nicht nur die Fassenacht. Nur damit Ihr´s nicht vergesst, unser fünftes Sommerfest. Im Odenwald, da fliegt die Kuh, und wenn Ihr Lust habt, kommt dazu. Zum fünften Male wird es krachen, da gibt es keine halben Sachen. 20 Gruppen steh´n bereit, wieder in der Sommerzeit. Und es wäre wirklich schön, auch viele dann von Euch zu seh´n. Mit lieben Grüßen an alle Freunde der „Guggemusik“ Bum Bum Mike – Pressewart der „ Steinachfezza“ Anlaufadresse: Festplatz Schönau bei Heidelberg ( Nicht zu übersehen)
 

Micha 24. Mai 2006 - 14:56 Uhr
Hallo liebe Guggenfreunde nur noch wenige Tage dann bebt in KA/Daxlanden die Rheinstrandhalle !!! Am Pfingstsamstag den 03. Juni veranstalten wir, die Guggenmusik Rieberger-Alb-Goischda e.V. aus KA/Rüppurr zum 2. mal unser Guggenmusikfest unter dem Motto: "Guggefieber 2006 " 10 Guggenmusiken aus nah und fern werden die Rheinstrandhalle in einen bebenden Partytempel verwandeln und für beste Stimmung unter unseren Besuchern sorgen. Mit dazu kommt noch direkt von Mallorca unser Partyprinz " Almklausi " der mit seinen Hits ebenfalls das Blut des Publikums zum kochen bringen wird. www.almklausi.de Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr und der Eintritt beträgt 1.00 Euro !!! (wandert direkt in unsere Jungendkasse). Wir würden uns sehr freuen wenn wir recht viele Zoddler bei unserem Fest begrüssen dürften und freuen uns schon auf einen fetzigen Abend. Viele Grüße aus Rüppurr Michael Jung 1.Vorstand Rieberger-Alb-Goischda e.V. www.albgoischda.de
http://www.albgoischda.de

Luana Restel 22. Mai 2006 - 12:04 Uhr
aus Owahause, bw
huhu ihr guggler... also ich bin ja nicht oft hier also muss ich das ausnutzen in der schule im internet. Unsre Auftritte werden immer besser. Und dann ma noch nen gruß an dominik...der neue schlagzeuger. großes lob an dich. mach weiter so . und natürlich auch noch grüße an alle anderen. bis dann ma . ciao! mfg eure Luana
 

sarah marterer 6. Mai 2006 - 17:32 Uhr
aus krune, bw
hallo krokos euer Auftritt beim Gremium war voll coool echt wie immer euere AUFTRITTE sind immer super ein großes LOB vorallem den SCHLAGZEUGERN PATRICK,ARIAN:LUANA:DOMINIK: hegddddddlll ihr seid supiiii
http://keines@web.de

Eumel 15. April 2006 - 17:14 Uhr
aus Pfaffenhofen,
Es kommt Verwandschaft, Tanten, Base, vieleicht auch noch der Osterhase. Dann ist die Bude rappelvoll, ja so ein Tag ist wirklich toll. Verwandschsfts-Stress, die alte Leier, die Kinder suchen Ostereier, und keiner kriegt den Hals heut voll, ja so ein Tag ist wirklich toll. Endlich gehen sie nach Haus, und Ruhe breitet sich schön aus. Ja dieser Tag war wirklich toll, bis nächstes Jahr die Schnauze voll. Doch kommt es noch so knüppeldick, zum Glück macht ihr schöne Musik. Ich würd Euch gern mal wiedersehn, und laß Euch hier ein Grüßle stehn. FROHE OSTERN, ihr Krokos!!! Euer Eumel aus Pfaffenhofen (der Kamera mit 2 "m" schreibt)
 

Andre Fritz 10. April 2006 - 20:59 Uhr
aus Mühlhausen, Baden
Hallo Guggemusikfreunde, die Guggemusik Dambacher Galgeveggel e.V. möchte sich vorstellen. Seit kurzem sind wir nun auch online erreichbar unter www.dambacher-galgeveggel.de Schaut einfach mal vorbei auf unserer HP, sehen werden wir uns in der nächsten Zeit sowieso. Wir würden uns auch über eine Verlinkung auf eurer Seite sehr freuen Bis bald muli vun de veggel
http://www.dambacher-galgeveggel.de

Luana Restel 4. April 2006 - 14:05 Uhr
aus Owahause, Ba-Wü
Hi ihr guggler. Uwe die bilder sind echt super... gefallen mir wirklich gut. hab mir schon ein paar ausgedruckt...grins... na dann viel spaß noch eure Luana
 

Sarah Marterer 29. Maerz 2006 - 18:37 Uhr
aus Kronau, BW
Hi ihr süßen leider kann ich ja am Samstag net mit euch feiern in Kronau aber trotzdem wünsch ich euch viel spaß lasst es krachen tolle Bilder Uwe echt klasse HEGDLLLL gruß aus Kronau
http://keines@web.de

Randy Hees 29. Maerz 2006 - 18:32 Uhr
aus Kruner, BW
Find die Guggemusik voll Geil. Die Trommler sin die Besten!
http:// keines@web.de

Heidi & Uto 21. Maerz 2006 - 19:36 Uhr
Das hast du wieder super gemacht. Die Bilder sind klasse und die Kommentare dazu einfach genial. Auch deine Berichte liest man immer mit Freude. Viele Grüße Heidi & Uto
 

Werner Kirchgäßner 21. Maerz 2006 - 10:54 Uhr
aus Altlußheim, Baden-Württemberg
Hi Krokoguggler! Ich hoffe, Eure Kampagne war Erfolgreich und hat VIEL Spaß gemacht. Was ich auf Euren Bilder gesehen habe, hat es das auch Fette Grüße aus Altlosse ( Extra Grüße an die Brauni´s ) WERNER
 

Jutta 16. Maerz 2006 - 19:04 Uhr
Supertoll die Bilder der Kampagne und jedes Bild mit Kommentar. Ein großes Lob an unseren Webmaster. Kriegst am Sonntag en Knutscher für die viele Arbeit. Bussi Jutta
 

Guggesound.com 16. Maerz 2006 - 16:24 Uhr
Die Nr. 1 für Guggenmusik-CD’s und MP3-Downloads.
http://www.guggesound.com

Sarah Marterer 12. Maerz 2006 - 11:47 Uhr
aus Kronau,
Hi an alle schade dass soo lange jetzt Pause ist die Kampange war wirklich voll schön mit euch eure Auftritte sind supppi freu mich wenn ich euch alle wieder sehe grüße aus Kronau
 

Ute Hauenstein 12. Maerz 2006 - 11:46 Uhr
Hei hoffe eure Kampagne war erfolgreich.Ich find es nur schade,daß es von euren Auftritten keine Bilder gibt.Gruss Ute
 

Tamara Fromm 1. Maerz 2006 - 18:13 Uhr
aus Oberhausen, BW
hi an alle kroko´s. nun haben wir wieder einmal ne tolle kampagne hinter uns gebracht. ich hoffe die im nächsten jahr und die jahre danach laufen genauso ab. ich bin einfach froh bei euch zu sein. bis dann. gruß eure tamara
 

RGL 22. Februar 2006 - 16:02 Uhr
Roli-Guggers ins Fernsehen voten ! Am Fasnachtsfreitag und in einer Zusammenfassung am Fasnachtsmontag werden die Rolis zusammen mit 2 anderen Guggen in der Landesschau im SWF 3 zu sehen sein. Am Fasnachtsmontag gibt´s dann eine TED-Abstimmung. Wir hoffen Euch gefällt unser Auftritt und wir erhalten Eure Stimme, um dann am Dienstag live in der Landesschau spielen zu dürfen. Weiter Infos unter www.roli-guggers.de oder einfach Mail an info@roli-guggers.de Merci und e schöni Fasnacht. Roli-Guggers Laufenburg
 

Sarah Marterer 21. Februar 2006 - 22:33 Uhr
aus Kronau,
Hi an alle Krokos der Auftritt in Kronau war ja wie jeder Auftritt von auch supppppppppppper scheeeeeee macht weiter sooo bin so froh dass ich euch kennegelernt hab grüßle aus KRUNE
 

Tobi 18. Februar 2006 - 13:34 Uhr
aus Konstanz,
Hallo! Wir wünschen euch eine super schöne und x-treme Fasnacht 2006 x-treme Grüße aus Konstanz Gugge X-treme P.S.: Besondere Grüße an Michael Schwab
http://www.x-treme-kn.de

Jenny 9. Februar 2006 - 21:29 Uhr
Hi Krokos!!! Jetzt muss ich auch mal was reinschreiben find´s echt sehr schön, das wir Brauns (und Sarah)diese Kampagne mit euch verbringen dürfen. Fand das letzte Wochenende auch sehr schön und vor allem SEHR LANG!!!! Aber freu mich schon auf´s nächste also bis dann Eure Jenny
 

Sarah Marterer 6. Februar 2006 - 20:02 Uhr
Das Auftritte am Wochenende waren voll geil ich möchte alle Krokos Grüßen(Luana,Kevin,Arian,Aron,Jenny,Patrick,Jenny) hegdddddl Guggemusik isch geil
 

Luana vun de Krokos :) 6. Februar 2006 - 12:36 Uhr
aus Owahause, Ba-Wü
Hey ihr Krokos... Ist superschön mit euch an Fasching unterwegs zu sein. Mit euch kann man echt viel spaß haben. Finds schön dazuzugehören. Und hoffe auch dass die nächsten paar Jahre, die wir zusammen verbringen, genauso schön werden. Aber darüber mach ich mir keine Gedanken . Bin froh euch zu haben!!!! Bussi und Kussi eure Luana ps: finds schön dass du dabei bist sarah. Mag dich wirklich :-* bis dann
http://keines@web.de

Hermann Gläßer 6. Februar 2006 - 11:12 Uhr
Schwabenländle
Hallo Uwe & C0 Freut mich,dass ihr so gut drauf seid. Zum Punkt Musik und Stimmung habe ich euch immer gesagt: Ihr seid oberaffengeil,quasi unsere Vorbilder. Wer bei eurer Musik nicht mitgeht, ist ein Zompi ( ein lebender Toter also halbtot). Mein Hausarzt hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich ein Problem mit Alkohol hätte. Ich hab ihm gesagt, "nein nur ohne". Bis bald! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch. Euer Fanfarencorps Pfaffenhofen
Sarah Marterer 5. Februar 2006 - 16:48 Uhr
Viele Grüße an alle Krokos die Auftritte waren einfach supppiii die Kampange wird voll schön freu mich total mit euch Fasching zu feiern gruß sarah
 

Sarah Marterer 30. Januar 2006 - 17:54 Uhr
Die Auftritte am Wochende waren einfach suppiii macht weiter so viele grüßle an alle Krokos Gruß Sarah
 

Jessy 26. Januar 2006 - 19:06 Uhr
aus Engelsbrand,
Hallo liebe Freunde der fünften Jahreszeit! Wir, die Faschingsgesellschaft "Die Kohlrabiner e.V." veranstalten in diesem Jahr einen Maskenball zu Gunsten unserer Sylke Bungarz und anderen an Leukämie erkrankten Menschen. wann: Donnerstag, 23. Februar 2006, 20.11 Uhr wo: Tannberghalle Unterreichenbach mit: DJ Franky, der Guggenmusik Schariwari und anderen Showacts Wir würden uns freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen! Eure FG Die Kohlrabiner e.V. mit den Bü-Hoi-Cravallos und den Köhlerhexen
http://www.bue-hoi-cravallos.de

andrea 19. Januar 2006 - 01:25 Uhr
Hallo sehr gelungene und informative Seite, weiter so und noch ein gutes neues Jahr.
http://www.sexanzeigen-24.com

Achim S. Bü-Hoi Cravallos 15. Januar 2006 - 13:05 Uhr
aus Büchenbronn,
Hallo Leute, möchte mich noch mal recht herzlich für Euer kommen bei Sylkes Typisierung bedanken,bei so einer Entfernung ist das nicht selbstverständlich. Im Ernstfall zeigen sich die wahren Freunde. Nochmals vielen vielen Dank und Grüße an alle Krokos. Achim.
 

Webmaster von handy-netz24.de 14. Januar 2006 - 21:51 Uhr
aus Oldenburg, Niedersachsen
Wir sind durch Zufall über eure Seite gestolpert, aber ein dickes Lob von uns - einfach toll. Weiterhin viel spaß wünscht handy-netz24.de
http://www.dsl-netz24.de

Aaron Müller 6. Januar 2006 - 19:10 Uhr
Ich grüße alle Krokoguggler. Wir sind cool !! Aaron und (Kevin)
 

Silke 23. Dezember 2005 - 17:02 Uhr
aus Ottenhöfen,
Hallo Narrenfreunde, die Bosensteiner Höllenknechte wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine tolle Kampagne 2006. Liebe Grüße Silke Schriftführerin
http://www.bosensteiner-hoellenknechte.de

Gudrun und Frank 22. Dezember 2005 - 23:24 Uhr
Wünschen Euch auf diesem Wege, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gudrun und Frank (vom Fanfarencorps Pfaffenhofen)
 

Dieter Rachow 22. Dezember 2005 - 11:46 Uhr
aus Bruchsal, BW
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und eine tolle Kampagne wünschen das Komitee Bruchsaler Fasnachtsumzüge e.V.(KBF) und Dieter Rachow NEU: Webshop: www.drblink.info
http://www.drblink.de
Luana 21. Dezember 2005 - 23:41 Uhr
aus Owahause, Ba-Wü
Hi ihr Guggla. Wünsche allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!!! Und dass alle unsre Auftritte so erfolgreich werden wie die im letzten Jahr. Wie gesagt: Merry Christmas
http://keines@web.de

natze 19. Dezember 2005 - 21:38 Uhr
aus mauer, BW
Mir (Rondos!!!!!!) wollten euch nur mal so zwischendurch einen netten, kleinen Weihnachtsgruß schicken. Dann noch nen Guden Rutsch ins neue Jahr (fallt aber net zu tief!!!):-)) Und eine ERFOLGREICHE Kampagne 05/06 wünschen. Die Rondos aus Mauer
http://www.rondo-diavoli-gugga.de

Sarah Marterer 18. Dezember 2005 - 18:24 Uhr
aus Kronau, BW
ich wünsche allen Krokogugglern ein schönes Weihnachtsfest und ein schönen Rutsch ins Jahr 2006 grüß sarah
http://keines@web.de

Anita 18. Dezember 2005 - 11:55 Uhr
Hallo Guggefreunde Wir, die Ratz-Fatz-Gugga, wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Gruß Anita Ratz-Fatz-Gugga
http://www.ratz-fatz-gugga.de

Micha Dr.No 15. Dezember 2005 - 16:26 Uhr
aus Stuttgart, BW
Wir, die VIP Guggen, wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem wünschen wir euch eine morts Gaudi für die Kampagne 2006. Gruß aus Stuttgart. Dr. No von den VIP-Guggen. www.vip-guggen.de
http://www.vip-guggen.de

Sven 30. November 2005 - 20:23 Uhr
Hallo, wir wünschen Euch für die Kampagne 2005/2006 alles Gute, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Gruß Sven Grawama Schbarglbadscha
 

Sarah Marterer 28. November 2005 - 16:51 Uhr
aus Krune, BW
Hi an alle Krokoguggler freu mich schon riesieg auf die WEIHNACHTSFEIER mit euch wird bestimmt geil viele Grüße an alle euere Sarah aus Kronau
http:// keines@web.de

Dieter Grönig 16. November 2005 - 14:29 Uhr
aus Pattensen, Niedersachsen
Hallo, ich hab Euch beim Motoballendspiel in Phillipsburg gesehen. Ich fand Eure Musik richtig gut. So etwas gibt es hier leider nicht. Gibt es eine CD von Euch ? Macht weiter so. Gruß Ein neuer Fan. Dieter
 

Anke Müller 14. November 2005 - 15:55 Uhr
aus Oberhausen-Rheinhausen,
, , , HELAU ALAAF , , , Wir grüßen alle Jecken und Fasänachter, die am 11.11. in Kölle waren, besonders die Hexen aus dem Schwarzwald, die Moorhühner on tour, den ...(weiß den Namen nicht mehr)aus Hagenbach, die Frau Huste, die Sabine, Kerstin, Ellie aus Aachen, den Tom aus Köln, die Gederner FKK´ler, die Mädels aus Graben-Neudorf und natürlich den Roland mit seiner Owerhaiser-Kerrlocher Truppe. Es ist wirklich ganz toll, was man an solch einem Tag alles erlebt und wir hoffen, dass es noch viiele davon geben wird!!!!! ANDREAS ANKE IRIS DIETMAR
 

Janine 10. November 2005 - 20:38 Uhr
Hallo liebe Guggler! Ich hoffe Euch gehts allen gut! Ich möchte mich hier in unserem tollen Gästebuch auch einmal verewigen. Aber nicht einfach so, sondern aus einem ganz besonderen Grund. Ich möchte ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle richten, die sich so rührend um meine Mama kümmern! Ihr habt mich echt alle überrascht und ich bin, ehrlich gesagt, auch ein wenig gerührt. Also ihr macht Eure Sache wirklich gut, Mama lacht wieder. Wir sind beide froh, Teil von solch einer großen, manchmal chaotischen aber doch herzlichen, Familie zu sein! So, das musste ich einfach mal los werden... Wünsche allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

Michel Aziotou 3. November 2005 - 12:39 Uhr
Tolle Seite, wünsche euch noch viel Glück.
http://www.aziotou.com

Sarah Marterer 3. November 2005 - 09:25 Uhr
aus Kronau, Baden-Würtemberg
an alle Krokoguggler ihr seid eifach die besten ich war jetzt schon zwei mal bei euch dabei es ist voll geil euch zu zu hören die Proben sind einfach cool und immer mit viel Spaß verbunden es ist schön dass es die Krokoguggler gibt euere Sarah aus Kronau
http://: keines@web.de

klug dominik 24. Oktober 2005 - 15:30 Uhr
aus lingenfeld, rheinland pfalz
hi ihr seid ne super truppe ich hoffe es balt unter einen hut zu kriegen bei euch mitzumachen danke liebe grüse und man sieht sich
 

Richie Ratzi-Fatzi 18. Oktober 2005 - 08:27 Uhr
aus Heidelberg, B
Hallo Gugggefreunde Erst einmal Danke für eueren super auftritt den ihr bei uns hingelegt habt. Und wir hoffen auf ein baldiges wieder sehen. Und wie wir Guggemusiker so sind, warten wir schon sehnsüchtig auf die nächste Party. Es grüßen euch die Ratz-Fatz-Gugga aus Heidelberg
http://www.ratz-fatz-gugga.de

Ratz-Fatz-Gugga Willi, Schriftführer 18. Oktober 2005 - 07:38 Uhr
Hi Krokoguggies, vielen Dank für euer Kommen und dem tollen Auftritt bei unserem Guggetreff. Ihr habt dazu beigetragen, daß aus unserem "Treff" eine suuper Guggeparty wurde. Alles Gute weiterhin und..bis bald.
 

Gerhard und Erika 17. Oktober 2005 - 14:03 Uhr
aus Owahause,
Hi Krokos, wir haben eine neue Email adresse!!! ErikaGerhardnissel@web.de Grüße Erika und Gerhard
 

Hermann Gläßer 30. September 2005 - 21:58 Uhr
aus Pfaffenhofen, ä´ bissle no Schwabenland
Hallo IHR Krokodilchen! Seit eurem Fest bin ich heute das erste mal wieder daheme. Scheißßßß Job. Euer Fest geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Super Stimmung, super Nachbrenner und eine lang "Miau". Trotz viel Aspirin, schön wars! Hermann !
 

Rolf 1.Vorstand Krokoguggler 23. September 2005 - 08:20 Uhr
Hallo zusammen,erst mal vielen herzlichen dank an alle die bei unserem Fest mit geholfen haben. Passive u. aktive haben Hand an Hand gearbeitet, war suuuuper,danke.Viele Grüße u. ein Krokodil- Schwanzwedeln an den Spielmanns.-u.Fanfarenzug Rheinsheim, Ratz-Fatz Gugga, Bü Hoi Cravallos, Altlossema Rhoigaischda,Wiesentaler Fanfarenzug.Vor allen Dingen an den Fanfarencorps aus Pfaffenhohen(nach solch einer Hochtzeitsnacht) vielen Dank. Wir sehen uns alle bald wieder.
 

Eumel 11. September 2005 - 22:10 Uhr
aus Pfaffenhofen, Schwäbisch Württemberg
Leute, das war Klasse!!! Als absoluter Neuling in der Szene hab ich zwar so was von keine Ahnung von Musik, aber eine Paukistin die sich beim spielen auf den Rücken legt, macht nicht nur mich scharrig Ihr seit eine echt sympatische, badische Truppe! Gruß, Eumel (der Spinner mit der Kammera)
 

Hermann Gläßer 10. September 2005 - 05:37 Uhr
aus Pfaffenhofen, grad noch Württemberg
heute Hochzeit und morgen bei euch Hallo ihr Krokoguggler ! Heute heiraten unsre Patty und der Michel und morgen sind wir bei euch auf dem frühschoppen. Das wird ein aufgewärmter Nachbrenner. Wir freuen uns auf die Hochzeit und auf euch. Bis Morning Hermann
 

Nina Oertel 24. Juli 2005 - 00:46 Uhr
aus Gedern,
Hallo zusammen, hab da mal eine Bitte: Wenn ihr im September nach Gedern zu den Räubern kommt, bringt mir doch bitte mal die CD mit den Bilder vom Papa sein 50. Geb, mit. Wäre lieb, Gruß an alle aus Hessen Nina Oertel
 

Mike 24. Juni 2005 - 16:31 Uhr
aus Bammental, BW
Hoppla - Hoppla – Aufgewacht! Es gibt nicht nur die Fassenacht. Nur damit Ihr’s nicht vergesst, bald ist unser Sommerfest! Am 2. und 3. Juli fliegt die Kuh und wenn Ihr Lust habt kommt dazu. Im Odenwald da wird es krachen, wir machen keine halben Sachen!!! 20 Gruppen stehen bereit um Euch zwei schöne erlebnisreiche Tage zu bereiten. Mit lieben Grüßen an alle Freunde der „Guggemusik“ Bum Bum Mike -Pressewart- und die Steinachfezza!
http://www.steinachfezza.de

Dani 9. Juni 2005 - 10:36 Uhr
Hallo liebe Krokoguggler, besser spät als nie... Wollte mich nochmals kurz für Euren tollen Auftritt auf unserer 1. Rock´n Gugg Night bedanken. War toll, dass ihr totz des heißen Wetters so zahlreich gekommen seid. Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder. Wir sehen uns auf Eurem Event. Grüße aus Graben
 

Tina 6. Juni 2005 - 18:34 Uhr
aus Heidelberg, BW
4. Sommerfest der „Steinachfezza“! Am 2. und 3. Juli 2005! Achtung - Achtung hört mal her, viele „Guggler“ freu’n sich sehr. Wieder Mal ist es soweit, wir feiern in die Sommerzeit. Zum 4ten Male wird es krachen, da gibt es keine halben Sachen. In Schönau bebt das große Zelt und wackelt uns’re kleine Welt. Die „Steinachfezza“ laden ein, zum Essen, Trinken, fröhlich sein. Bei viel Musik und tollen Gruppen tanzen dann nicht nur die Puppen. Und es wäre wirklich schön, auch viele dann von Euch zu seh’n. Kommt vorbei und feiert mit, dass wird wieder mal-„Der Hit“! Anlaufadresse: Festplatz Schönau bei Heidelberg. (Nicht zu übersehen). Anfahrtsskizze und weitere Infos auf unserer Homesite http://www.steinachfezza.de!!! Die Steinachfezza.
http://www.steinachfezza.de

Marcel B 2. Juni 2005 - 10:57 Uhr
aus Mönchengladbach, NRW
Hallo liebe Musikfreunde Bin über einen Link auf Eure Seite gekommen. Und muss sagen. Ihr habt eine Suuuper Website. Lob an den Webmaster. Ich bin Trompeter und Posaunist bei den Show Trompeten Mönchengladbach-Odenkirchen 1992. Vieleicht habt Ihr einmal Lust nach Mönchengladbach zu kommen. Wir veranstalten 2006 ein großes Int: Musikfestival in Mönchengladbach-Odenkirchen, welches auf freundschaftlicher Basis von den einzelnen zugesagten Vereinen durchgeführt wird. Mehr Infos dazu bekommt Ihr auf unserer Website. Schaut doch mal rein. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Wir sind Fans der Guggamusik. Alles Gute für das Jahr 2005. Viele Grüße vom schönen Niederrhein aus Mönchengladbach/NRW Marcel:B www.showtrompeten-odenkirchen.de ( aus Deutschland ) -
http://www.showtrompeten-odenkirchen.de

posaunenschlumpf 16. Mai 2005 - 21:28 Uhr
Hallo an alle,ich hoffe auch ihr stellt bei unserer Gugge Gaudi Olympiade eine Mannschaft,sie findet am 09.und10.07.05 an der Rudolf-Wild Halle in Eppelheim statt.Die Kategorien sind Human-Table-Kicker,Sumowrestling und Drillingshosen Slalom.An beiden Tagen gibt es jeweils 150 Euro für die Clubkasse zugewinnen.Einladungen sind unterwegs.Ich hoffe bis bald .Gruss posaunenschlumpf vun da hase
http://www.eppler-samba-hase.com

Richie 12. Mai 2005 - 08:03 Uhr
aus Heidelberg, Baden
Hallo Guggefreunde, möchten uns mal wider bei euch melden, und unsere Grüße an euch alle senden. Man wird sich ja bald mal Wiedersehen, und darauf freuen wir uns schon! Es Grüßen euch die Ratz-Fatz-Gugga
http://www.ratz-fatz-gugga.de

Micha 5. Mai 2005 - 18:49 Uhr
aus Karlsruhe,
Hallo liebe Guggenfreunde! Der Startschuß für den Sommer fällt dieses Jahr in Karlsruhe!!! GUGGEFIEBER 2005 !!! Am 04 Juni 05 in der Rheinstrandhalle in Karlsruhe-Daxlanden. Beginn: 17.00 Uhr Eintritt: 1 Euro !!! Live on Stage: Mühlengeischter Eigeltingen Bembeljeescher Rüsselsheim Hoggema Ringdeifel Dodderdabber Karlsruhe Löli-Tuuter Bottighofen SauGloggGugga Köngen Stobblhobblä Forst Ohrawusler Waiblingen Bläachguggafätzzer Altenstadt Adebarfetzer Walldorf Für Stimmung zwischendurch sorgen: "Elvis&Peter" Live-Band sowie DJ Ric am Plattenteller. Also,laßt euch dieses Event nicht entgehen! Info`s unter www.albgoischda.de
http://www.albgoischda.de

Micha 22. Maerz 2005 - 01:54 Uhr
aus Karlsruhe,
hallo kroko`s wir wünschen euch allen schöne osterfeiertage und viel spaß beim eier suchen. viele grüße von de Rieberger-Alb-Goischda
http://www.albgoischda.de

Luana Restel 8. Maerz 2005 - 19:46 Uhr
aus Owahause, BaWü
Hallo ihr Guggler. Fasching ist leider schon ne weile vorbei . Freu mich aber schon aufs nächste. Finds echt klasse dabei zu sein. Macht echt spaß mit euch. Viele Grüße auch von Carola und Joachim. Luana
http://keines@web.de

Guggestammtisch 6. Maerz 2005 - 22:00 Uhr
Hi liebe Guggekollegen, wir wollen einen kleinen Guggenstammtisch auf die Beine stelle. Jeden ersten Freitag im Monat, ab 20:00 Uhr im Café Ciao in Karlsruhe. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Bei Fragen wendet euch an guggenmania@gmail.de
 

Dirk 22. Februar 2005 - 21:47 Uhr
aus Remscheid, NRW
Hallo Krokoguggler, wir sind große Fans von der Guggenmusik und finden es echt schade das dies nicht so im Deutschen Raum verbreitet ist. Wir waren sehr überrascht euch in unserer unmittelbarer Nähe zu sehen. Leider sehen wir Guggemusiger nur zu Karneval. Vielleicht können wir euch ja mal sehen. Wir planen ein Musikfest, anlässlich unseres 35 Jährigen Bestehen´s, Anfang September und wir würden euch ganz gerne dazu einladen. Aber wir werden euch dann noch eine Einladung schicken! Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen wenn ihr uns mit eurer Guggemusig unterhalten könntet. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg und es grüßt hiemit ganz herzlich der DRK Spielmannszug Remscheid
http://www.drk-remscheid.de

Hermann Gläßer 1. Februar 2005 - 23:41 Uhr
aus 74397 Pfaffenhofen, Wertterbersch
Hallo ihr Krokodilchen! Leider treffen wir uns nicht im Fasching. Hab schon Entzugserscheinungen! Vieleicht sehen wir uns in Spök oder Rheinhausen. Vieleicht auch bei euch? Hermann vom Fanfarencorps
 

Paddy 1. Februar 2005 - 21:25 Uhr
aus Kronau, BW
Hi Krokos! War cool am letzten sonntag .Freu mich schon auf Rosemontag da sieht man sich ja . Grüße Brauns
 

claudi 16. Januar 2005 - 18:26 Uhr
hallo ihr tollen Krokoguggler ...Wollte Euch mal ein dickes Lob aus Lampertheim schicken...IHR seid super... schade das gestern unser Publikum etwas träge war... aber ihr habt es ja wie immer trotzdem geschafft die Leute von den Stühlen zu reissen...Macht weiter so und wir hoffen ihr kommt wieder... Ach so Hier besonders liebe Grüsse noch an Anke mit der ich die eine oder andere Erfrischung an der Bar hatte..:-).Immer wieder toll solch nette Leute kennenzulernen ...bis nächstes Mal *küsschen * Claudi
 

Martin 21. Dezember 2004 - 19:55 Uhr
Wir wünschen euch eine fröhliche und besinnliche Weihnacht und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße von den Rhy-Wehra Schränzer Öflingen
http://www.rhy-wehra-schraenzer.de

Karl+Claudia 19. Dezember 2004 - 20:18 Uhr
Hallo liebe Guggefreunde, die Mannemer Newwlfezza wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ebenso eine supertolle Kampagne. Gruß Karl+Claudia
 

Monia 6. November 2004 - 21:10 Uhr
Hi Guggekollege, Euro Hp ist echt super. Wünsch euch alles gute in der neuen Saison. Liebe Grüße Monia Grawama Schbarglbadscha
 

Beate Redig 6. Oktober 2004 - 21:13 Uhr
aus Lampertheim, Hessen
Halli Hallo, Ich hab mal wieder bei euch auf der Page vorbei geschaut,echt super Wir hören ja bald wieder etwas von euch, denkt an den 15.01. Bis bald und liebe Grüße Beate Redig vom Freizeit Carneval lub "dumm gelaufen"
http://1.fccdummgelaufen.beep.de

Hermann Gläßer 26. September 2004 - 12:36 Uhr
Hallo ihr Krokoguggler! Ganz toll, ja super war das was Ihr in Rheinsheim abgezogen habt. Das ist noch Guggenmusik die begeistert. Wäre schön, wenn man sich öfters sehen und vor allem hörenn könnte. Unsere Leute sind begeistert von Euch. Ich auch ! Hermann vom Fanfarencorps Pfaffenhofen.

Hermann Gläßer 26. September 2004 - 12:30 Uhr
 

Tanja 16. September 2004 - 15:29 Uhr
Hallo Ihr, habt eine tolle HP. Bin beim suchen zufällig bei Euch gelandet. Schaut doch auch mal bei uns rein. Wünsche eine tolle Fasnet 2005. Vielleicht sieht man sich ja. Grüsse vom Schrifti der Belze
http://www.belzebuaba.de

Judda mit Familie Braunis 8. September 2004 - 14:39 Uhr
aus Krune, Bade
Hi Krokos Es war ein schöner Kerwesonntag mit euch in melse. Und der Kerweschorle hot a gut gschmeckt. Gruß The Braunis
http:// www.Guggemusik.de

Edu Höhl 9. Juli 2004 - 20:36 Uhr
Hallo Krokos Kann leider nicht zu der Einweihung von euerem Vereinsheim bei Euch sein.Habe alles bis zu versucht.Wer trinkt jetzt meine Weinschorle. ( Schluchtz...wein...Tränen..)Trotzdem alles Gute und ...Wir sehen uns wieder. Edu&Petra
 

René 15. Juni 2004 - 08:50 Uhr
aus Heidelberg,
Hallo liebe Guggekollegen, ich möchte hiermit auf den Fotowettbewerb "Guggefoto 2004" aufmerksam machen, der jetzt begonnen hat. Ihr habt tolle Guggefotos gemacht? Dann schaut mal schnell vorbei bei www.guggetreff.de und macht beim Fotowettbewerb ganz einfach mit. Schöne Preise gibt es übrigens auch zu gewinnen! Viele Guggegrüße sendet Euch René Priebe PS: Über einen Link würde ich mich auch freuen:-)
http://www.guggetreff.de

Nina Oertel 14. Juni 2004 - 16:35 Uhr
aus GEDERN,
Hallo Ihr Lieben ! Wollte mich jetzt auch wiedermal zu Wort melden und euch einfach mal ein paar ganz liebe Grüße von der ganzen Familie und Nachbarschaft und was es noch so alles gibt
 

Micha 14. Juni 2004 - 01:17 Uhr
aus Karlsruhe, Badnerland
hallo krokos nun ist es auch bei uns soweit,wir sind online! möchten euch auch gleich mal herzlch einladen einen blick auf unsere seiten zu werfen,auf denen ihr natürlich auch nen link zu eurer page findet. viele grüße senden euch die Rieberger-Alb-Goischda
http://www.albgoischda.de

MV "Einigkeit" Rheinhausen e.V. 24. Mai 2004 - 15:29 Uhr
aus Rheinhausen,
Hallo liebe Musikerfreunde! Die Homepage des MV Rheinhausen präsentiert sich in neuem Gewand! www.mv-rheinhausen.de Wir freuen uns auf euren Besuch! Grüße Isabell Kunz Webmaster
http://www.mv-rheinhausen.de

Ninchen Oertel 12. Mai 2004 - 16:36 Uhr
aus Gedern, Hessen,
Ich wollte euch mal ganz viele liebe Grüße von der Fam. Oertel aus Gedern ausrichten und meldet euch wieder mal ... Gruß
 

Roland Jansen 5. Mai 2004 - 16:16 Uhr
aus Plankstadt, Baden-Württemberg
Hallo Krokos,hallo Rolf wir die Rainbowgugga sind ab sofort Online.Viele Grüße senden Euch die Rainbowgugga aus Plankscht!! Roland 2.Vors.
 

Tamara Fromm 19. April 2004 - 20:45 Uhr
aus Oberhausen, BW
Also, lieber Uwe! Dass ich verhindert war in die erste Probe zu kommen kann ich jetzt auch nicht mehr ändern! Dann nimm es mir bitte auch nicht für übel. Bis dann, Grüßle Tamara

Kommentar des Webmasters:
Liebe Tamara! Bin doch deswegen nicht sauer auf Dich! Einen lieben Gruß! Dein Uwe
 

Rainer Fromm 11. April 2004 - 19:47 Uhr
aus Oberhausen, BW
Hallo liebe Gugglerinnen und Guggler freue mich schon auf die erste Probe ,ich hoffe es geht euch genau so Liebe Grüße Rainer
 

Tamara Fromm 11. April 2004 - 14:33 Uhr
aus Oberhausen, Baden- Württemberg
Hallo,ihr Kroko´s, solche die es werden wollen oder einfach nur treue Fans von uns sind! Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest. Macht´s gut, bis demnächst zu unserer ersten Probe nach langer Pause. Eure Tamara *g*
 

kili 3. Maerz 2004 - 15:40 Uhr
Hallo, ihr ward bei uns in Bobstadt wieder super Habt die Halle echt zum Beben gebracht!!! Übrigens findet ihr in Kürze auch Fotos zur TG Faschingsparty 2004 auf unserer o. g. Homepage. Ihr seid auch drauf :-))))
http://www.showdance-mikado.de.vu

Doris 17. Februar 2004 - 15:45 Uhr
aus Edenkoben,
auf diesem Weg viele Grüße an Iris aus Oberhausen.Lass doch mal wieder was von dir hören
 

Meicol Pleger 13. Februar 2004 - 10:47 Uhr
aus Liedolsheim, Badenwürtemberg
Hi damara Fromm mei ex-nochban wie gehts dir,kansch dich ja mal melde!!!Grysle meidscholl
 

Simone Kamm 9. Februar 2004 - 10:18 Uhr
aus Oberhausen, BaWü
Hallo Krokoguggler, bei Euch ist Saison ja schon voll am laufen . Freue mich,Euch hier und dort wieder zu hören und zu sehen! Macht weiter so...........Gruß Simone
 

Lina Backmann 5. Februar 2004 - 18:57 Uhr
hello... i saw your picture at krokodil and wonder if you have some more funny pictures at them.... i love that animal.. have a nice day... Love Lina from sweden aufwidersehen hallo... sahen ich Ihre Abbildung am krokodil und Wunder, wenn Sie mehr lustige Abbildungen an ihnen.... i Liebe haben, daß Tier. haben einen schönen Tag... Liebe Lina von Schweden
 

Solebohrer Bad Rappenau Helmut Honsberg 27. Januar 2004 - 19:05 Uhr
aus Rabbene, Baden
Hallo Kroko´s Viele Grüße aus Rabbene. Schade, dass ihr net zu unserem Guggenfeschtival am 06. März 2004 kommt. Wir hatten uns schon so auf euch gefreut. Mittlerweile steht unser Zähler bereits auf über 800 Musiker: da kommt der neue Guinness-Buch Rekord immer näher. Seit herzlich eingeladen, wer´s dennoch schafft zu kommen. Rekordversuch ist ab 19:00 Uhr und jeder Musiker wird gezählt. Eine fetzige Saison und Alles Gute wünschen Euch die SOLEBOHRER BAD RAPPENAU und Lord Helmsche.
http://www.solebohrer.com

Beate Redig 25. Januar 2004 - 19:56 Uhr
aus Lampertheim, Hessen
Halli Hallo, Ich wollte mich nochmal auf diesem Weg rechtherzlich bei euch bedanken. Ihr habt den Saal nochmal richtig zum Kochen gebracht Ich hoffe Ihr seit nächstes Jahr wieder dabei. Viele Grüße Beate vom Freizeit Carneval Club "dumm gelaufen"
http://1.fccdummgelaufen.beep.de

kili 30. Dezember 2003 - 21:21 Uhr
Hallo ihr, eure Musik ist super klasse - ihr macht echt Stimmung hoch acht Freuen uns schon total auf euren Auftritt bei uns in Bobstadt - Bei der Faschingsparty 2004 am 21.02.!!!! Viele Grüße Anja von Showdance Mikado
http://www.showdance-mikado.de.vu

Roland Sorg 25. Dezember 2003 - 09:56 Uhr
Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen ein Frohes Fest, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen
http://www.spd-oberhausen-rheinhausen.de

bernd 25. Dezember 2003 - 08:13 Uhr
aus Melsem,
frohe weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht euch allen euer krokodil mit anhang wir freuen uns auf das nächste wiedersehen am 10.1
 

Christian 22. Dezember 2003 - 23:17 Uhr
Hallo Krokos, die Kurpälzer Noodeworschdler wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsh in´s neue Jahr 2004. Christian - Schriftf. Kurpälzer Noodeworschdler -
http://www.noodeworschdler-eppelheim.de

Gunnar 20. Dezember 2003 - 15:24 Uhr
aus Ketsch, Deutschland
Hallole. Die Ketscher Hewwlguggler wünschen Euch ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und einen super Start ins Jahr 2004.
http://www.ketscher-hewwlguggler.de

Martin 20. Dezember 2003 - 13:09 Uhr
Hallo liebe Guggenkollegen Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich einen super Start in die Fasnacht 2004. Viele Grüße von den Rhy-Wehra Schränzer Öflingen www.rhy-wehra-schraenzer.de
http://www.rhy-wehra-schraenzer.de

Roland Jansen 18. Dezember 2003 - 18:05 Uhr
aus Schönau, Baden-Württemberg
Hallo Krokos, ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Viel Erfolg für die Saison 2003/2004 Viele Grüße sendet Euch Rolli 1.Vors Steinachfezza
 

wema 16. Dezember 2003 - 18:00 Uhr
Hallo Krokoguggler, ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage sowie ein gutes 2004 wünschen euch die Karpfenstecher Guggies Gruß Matthias
http://www.karpfenstecher-guggies.de

Hans Griebl 16. November 2003 - 13:05 Uhr
aus Wilhelmsfeld, BW
Hallo ihr Owerhäuser, wir wünschen Euch eine tolle Kampagne 2003/2004. Viele grüße von den Steinachfezza
http:// www.steinachfezza.de

Guggehex Iris 5. Oktober 2003 - 23:16 Uhr
aus KA,
Hallo Krokos, ich freu mich schon Euch nächstes Wochenende wieder zu sehen !! Auf Partysuche? Dann schaut mal auf meiner Site rein. Hexische Grüße aus Pfinztal
http://www.guggehex.de

Dieter Jansen 26. September 2003 - 17:11 Uhr
Baden -Württemberg
Hallo ihr Krokos, wünsche euch für die Kampagne 2004 viel Erfolg denke man sieht sich in der Fasnacht oder bei Guggetreffen! Viele Grüße Dieter Jansen von der Guggemusik Hoggema RingDeifel e.V.2003 aus Hockenheim
http://www.ringdeifel.de

Roger vun vonne 4. September 2003 - 20:14 Uhr
Hallo Ihr Krogoguggler wir sind wieder da schaut mal unter www.guggehexe.de Gruß Roger vun vonne Schwetzinger Schloss - Hexe
http://www.guggehexe.de

ratz-fatz Richi 1. September 2003 - 15:36 Uhr
aus Heidelberg, Baden -Wttbg.
Hallo Guggemusiker!! Wollte nur mal wider alle Krokos grüßen, und hoffe man sieht sich bald wider. Gruß Richi
http://www.ratz-fatz-gugga.de

Richi Ratz-Fatz 16. Juli 2003 - 09:01 Uhr
aus Heidelberg,
Hallo Krokos Bin wider mal auf eure Seite, und wenn ich schon mal da bin, schreibe ich auch gleich ins Gästebuch. Wir, die Ratz-Fatz-Gugga wünsche euch weiterhin so viel Erfolg und alles gute Grüß Richi
http://www.ratz-fatz-gugga.de

Janine 7. Juli 2003 - 17:05 Uhr
Hi,Krokos!!!! Na,alles fitt? Hab mir endlich mal die Mühe gemacht und mal wieder reingeschaut...ich denke so laaangsam kann man mich aus dem Trompetenregister streichen,oder??? Ansonsten viele liebe Grüße!!!
 

Richi 7. Juli 2003 - 08:50 Uhr
Hallo ihr, Krokos Euer Auftritt am Samstag bei den Steinachfezza war echt Suuuuuper. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Gruß von den Ratz-Fatz-Gugga
http://www.ratz-fatz-gugga.de

Richi Ratz-Fatz-Gugga 30. Juni 2003 - 22:21 Uhr
aus Heidelberg, baden-Wttbg.
Hallo Krokos Super Auftritt in HD/Wieblingen. Hoffe wir sehen uns bald wieder. MFG Die Ratz-Fatz-Gugga
http://www.ratz-fatz-gugga.de

Marianne,Karl-heinz,Simone+Dieter Wahlig 24. Juni 2003 - 21:49 Uhr
aus Bürstadt, Hessen
Eure Auftritte beim "HCV" in Bürstadt haben wieder Wahre Begeisterungs-Stürme ausgelöst. MACHT WEITER SO !!! Es grüssen Euch mit drei Helau, die "WAHLISCHE FAMILY" vumm HCV !!!
 

weinhexe 21. Juni 2003 - 09:25 Uhr
aus Leutesdorf,
hallöchen ihr lieben karnevals-freunde, habe zufällig eure seite gefunden und bin angenehm überrascht. sehr schön , wie ihr euch und euren verein darstellt. ich wünsche euch auch weiterhin viel freude und erfolg. ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal meine seite besucht. ich habe für Laienbüttenredner extra einen BÜTTENREDEN-TAUSCH eingerichtet. liebe grüße aus dem Rheinland und Leutesdorf Alaaf von weinhexe
http://www.weinhexe.beep.de

Andreas & Anke 16. Juni 2003 - 10:22 Uhr
Herzlichen Dank an alle fleißigen Leser und Schreiber, die gerne unser Gästebuch besuchen. Besonders jenen, die sich so positiv über unser 10-jähriges Jubiläumsfest geäußert haben. Das freut uns natürlich riesig. Auch wir waren begeistert, wie gut alles geklappt hat und wie toll die Stimmung war. Auch im Namen der Verwaltung grüßt euch alle ANKE MÜLLER

Lord Helmsche 30. Mai 2003 - 21:12 Uhr
Hi Krokos Viele Donk fier de scheene feischde Somschdich bei eich zum 10 jährische. Uns hots viel schbass gemachd un mir sin begeischderd, dos mer a eierne Hall uff de Dische gebroche hebbe. S wor so rischdisch schee. Bis uff en baldische Widdersähe Lord Helmsche Solebohrer Bad Rappenau
http://www.solebohrer.com

Rolf Sturm 27. Mai 2003 - 19:43 Uhr
Das Gugglerfest am Erlichsee war eine Suuperveranstaltung, von allem was dabei.Aber ohne die aktiven u. passiven Mitglieder wäre solch eine Mega- Veranstaltung nicht möglich gewesen. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben dies zu ermöglichen.Für die Verspätung des Ablaufes der einzelnen Guggen bitte ich diese um Entschuldigung.Ich denke aber doch, es hat sich gelohnt zu warten. Rolf Sturm 1.Vorstand
 

Christian 26. Mai 2003 - 14:01 Uhr
Recht schönen Dank für den geilen Abend, hat mächtig gerockt euer Fest !!!Superstimmung, nette Leute und eure Preise waren auch zivil. Hoffentlich bis nächstes Jahr !!! Christian Mohr -Kurpälzer Noodeworschdler Eppelheim-
http://www.noodeworschdler-eppelheim.de

Volker Ständer 25. Mai 2003 - 22:11 Uhr
aus Piffelkum,
War ein suuuuper Abend am 24.5.03, suuuuper Musik und viel spass. Vor allem: Die Preise waren sehr moderat. Schade nur das dann noch Regen kam Sehen uns in Mölsheim und am 31.10.03 in Piffelkum zum Lewwerworschtefest. Gruss Volker PS freue mich auf die Owerheiser Kapp
 

Narrenzunft Waldwurz 25. Mai 2003 - 19:45 Uhr
aus Offenburg, Baden - Württemberg
Hallo Krokos......!!! viele Grüße aus Offenburg. Super Homepage und geniale Lieder.
http://www.narrenzunftwaldwurz.de

Roland Jansen 25. Mai 2003 - 19:00 Uhr
aus Schönau, Baden-Württemberg
Hallo Krokos, möchte mich für die Einladung recht herzlich bedanken,war echt mal wieder Party pur!!!Macht weiter so,freuen uns schon auf Euer Kommen zu unserem Sommer-Guggetreffen.Wünsche Euch alles Gute.Bis die Tage es grüßt Euch Roland 1.Vors von den Steinachfezza
 

Corinna Groß 25. Mai 2003 - 14:57 Uhr
aus Ludiwgshafen, Rheinland Pfalz
Euer Guggefest war super! Vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns schon auf das nächste Mal Viele Grüße von Gerhard, Corinna, Sandra und Julian (Huddelschnuddler)
 

Rüdiger Schork 25. Mai 2003 - 11:09 Uhr
Hallo ihr Krokoguggler!Respekt.War ja eine Super Party gestern bei euch!Hat uns sehr viel Freude gamacht bei euch zu spielen.Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.Bis dann Alles Gute und nochmals Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Veranstalltung.Eure Noodeworschdler Eppelheim. -
 

Christian Mohr 18. Mai 2003 - 20:07 Uhr
aus s2 Ketsch, BaWü
Schicke Homepage.Ihr habt ordentlich was geboten bei eurem kommenden Fest.Ich würde sagen:,,Losse mer´s batschä!!!´´Viel Erfolg bei eurer Veranstaltung. Christian Mohr - Schriftf.Kurpälzer Noodeworschdler Eppelheim -P.S.: Lasst euch net zu sehr stressen
http://www.noodeworschdler-eppelheim.de

Iris 7. Mai 2003 - 22:44 Uhr
Hallo Krokos, leider hab ich Euch ganz knapp verpasst in Forst. Ich freu mich schon riesig auf Euer Frühlingsfest !! Hört sich klasse an, was da so alles angeturnt kommt. !!! Liebe Grüße von der Guggehex
http://www.steinachfezza.de

Thorsten Gantner 6. Mai 2003 - 13:23 Uhr
aus Ketsch, Baden Würten Berg
Hallo ihr Krokoguggler habe euch auf der Hexen Nacht gesehen bzw gehört nicht schlecht muss ich Sagen, auf eurem Guggefest werde ich mal vorbei schauen.also bis denn Mfg Thorsten ---ladaenaebozzl aus Kronau über einen eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen - -
http://ladaenaebozzl.de

Tamara Fromm 1. Mai 2003 - 13:36 Uhr
aus Oberhausen, Baden- Württemberg
Hallo, Kroko´s!!! Ich freu mich schon total auf unser 10 jähriges Jubiläum, ich hoffe es geht euch genau so, wie mir. Also, bis dahin wünsche ich UNS schönes Wetter und viele viele Gäste. Ciao eure Tami
 

Steffi Greim 1. April 2003 - 12:59 Uhr
aus Hockenheim, BW
Jou ihr Guggler un net Guggler un an die wus noch werrä wollä. Scheene gries aus Hoggene. Iech frai mi schunn druff dass ma widda Brob hewwa. Alla donn bis bald. Gries funn de Steffi unem Salva!
 

Heidi 29. Maerz 2003 - 13:00 Uhr
Liebe Krokoguggler ! Eure Auftritte in Edingen haben mächtig Stimmung gebracht und das anschließende Feiern mit Euch hat auch viel Spass gemacht. Viele Grüsse auch vom Männerballett der Fortuna Edingen
 

Rita Adler 20. Maerz 2003 - 21:46 Uhr
aus ST. Ingbert, Saarland
Hallo ihr lieben Vereinsmitglieder. Aus der Saarländischen Kur grüsst euch recht herzlich Rita und Ron. Wir freuen uns schon tierisch auf ein recht baldiges Wiedersehen. Die Bilder, lieber Uwe, sind wieder echt Spitze. Auf ein recht baldiges Wiedersehen sind wir schon in sehnsüchtiger Erwartung.
 

Gerstner Bettina 15. Maerz 2003 - 17:51 Uhr
aus Schönau (HD), Baden-Württemberg
Hallöchen!!! Habt eine schöne Homepage ! Hoffe man sieht sich bald mal wieder, war ja während der Kampagne leider nicht der Fall Liebe Grüße Tina von den Steinachfezza
 

Freddy Partenheimer 11. Maerz 2003 - 20:42 Uhr
aus Mölsheim,
Hallo Ihr KROKOGUGGLER!!! (Besser spät als nie) Euer Auftritt an meiner Geburtstagsparty am 18.1.2003 war spitzenmäßig.Schade nur, dass Ihr gleich weiter mußtet.Ein besonderer Dank gilt den "Melsemer Buwe un Mädcher", die mir mit Eurer Showeinlage eine große Freude gemacht haben.Also vielen Dank noch mal. Wir sehen uns spätestens an unserer Kerb.
 

Iris Strelow 2. Maerz 2003 - 00:01 Uhr
aus Pfinztal,
Hi Krokos, die Masken sehn ja toll aus, bedaure euch nicht life zu sehen und zu hören in der Kampagne!!! Aber spätestens im Mai , !!!! Hexischen Gruß von der Oberhexe
http://www.talberghexen.de

Michael Rüster 28. Februar 2003 - 23:50 Uhr
aus Lingen, Niedersachsen
Hallo Guggler!! Macht weiter so tolle Musik. Ich bin ein Fan aus dem hohen Norden aber ich finde eure Musik klasse!!! Schöne Grüße auch an Rainer Fromm MfG Michael Rüster (Steiger)
http://www.kettenputzer.de

Volker 19. Februar 2003 - 20:29 Uhr
aus Worms,
De Bus iss voll. Piffelkum kummt am 24.5
 

Jenny 17. Februar 2003 - 16:02 Uhr
aus Kronau,
Halli Hallo also ich muss echt sagen eure HP is ja voll geil!!!! Ich freu mich schon so auf den Kronauer Umzug, wenn ihr dann kommt!!! Also ich wünsch euch noch eine schöne Kampagne und bis am Sonntag!!! Ciao eure Jenny
 

Karl Friedrich Walter 2. Februar 2003 - 21:02 Uhr
aus Worms, Rheinland-Pfalz
= Ihr ward wieder super in Pfiffligheim. Ich kenne Bernd Mattheis schon aus der Turnzeit beim TV. Super Musik.
 

Volker Staender 2. Februar 2003 - 14:23 Uhr
aus 67549 Worms-Pfiffligheim,
Hi,Ihr Guggler ! Hab Euch am 1.2.03 in Piffelkum gesehen und auch gehört. Ihr wart Spitze. Weiter so und noch oft in Worms
 

Kokotester 25. Januar 2003 - 12:54 Uhr
Seit wann schreibt man Krokodill mit 2 ll ??

Kommentar des Webmasters:
Hi Krokotester ohne R. Schick mir doch mal eine Mail, wo der Fehlerteufel zugeschlagen hat!? Der Webmaster UF
 

janine 19. Januar 2003 - 16:34 Uhr
Hi!! Nachdem ihr mir alle von einem mysteriösen GUGGERMUSIKER AUS X erzählt hab,musste ich mich nun doch selbst davon überzeugen! Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen,Kronau???Naja,auf jedenfall kenn ich diesen X nicht.Würde aber doch ganz gerne wissen wer da hinter steckt! Und noch danke fürs Kompliment *rotwerd* Tschüßiiiii
 

Christina Klink 18. Januar 2003 - 19:46 Uhr
aus Rendsburg, Schleswig-Holstein
Hallo Musikfreunde, ich habe mich auf Euren Seiten lange umgesehen und umgehört. Viele Titel aus Eurem Repertoire spielen auch wir. Zwar nicht als Gugglemusik: aber doch ähnlich auf Trompeten. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, hier zu sein. Ich wünsche Euch viel Erfolg: denn bei Euch ist wohl jetzt Hochsaison. Wir legen erst ab dem Frühjahr wieder richtig los, obwohl wir auch im norddeutschen Karneval eingebunden sind. MfG Christina Klink
http://www.musikkorps-rendsburg.de.tt

Guggemusiker aus X 15. Januar 2003 - 13:24 Uhr
Hi Ihr Golo´s! Grüße Euch vielleicht sieht man sich mal wieder. Ich habe gesehen Ihr seid in Kronau im Umzug mit dabei. Wir bzw. ich auch. Besonderen Gruß an Janine Mößner. Des isch vielleicht e goldisch´s Mädel! Ciao und erfolgreiche Kampagne ! Let´s guggin !

Kommentar des Webmasters:
Hallo Guggenmusiker aus X! Wenn Du schon so einen Eintrag schreibst, nenne wenigstens Deinen richtigen Namen! Der Webmaster UF
 

pt pt 13. Januar 2003 - 20:08 Uhr
aus Schwellbrunn, CH
Liebe Guggenfreunde Nun haben auch wir „Schöö Schreeg“ eine eigene Domäne für unsere Homepage. Auf unserer neuen Seite www.schreeg.ch kann man fasnachtsbezogene Anlässe online eintragen. Viel Spass für die baldige Session.
http://www.schreeg.ch

Walter Oertel 5. Januar 2003 - 18:51 Uhr
aus Gedern, Hessen
Hallo Ihr Krokoguggler Vielen Dank für Eueren überraschenden Auftritt an meinem 50.Geburtstag.Ihr seit,zusammen mit der Kölner Gruppe "De Räuber" , der Höhepunkt im Programm an diesem Abend gewesen.Ihr seit damit einverstanden,wenn ich mich bei Andreas und Rolf ganz besonders bedanke.Es war herrlich. Für die weiteren Auftritte alles Gute und auf ein Wiedersehen in Gedern Gruß Walter Oertel
 

EDU Höhl 3. Januar 2003 - 02:01 Uhr
aus Gedern, Hessen
Wünsch EUCH allen für 2003 alles Gute,freue mich auf EUCH Gruß EDU
 

Bernd Mattheiß 24. Dezember 2002 - 20:48 Uhr
aus Mölsheim, RLP
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht euch allen euer krokodil bernd, jutta, tamara und evelyn
 

Paul ,Brigitte 24. Dezember 2002 - 14:47 Uhr
Hallo Guggler, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr sowie eine tolle Kampagne 2003 wünschen Euch Allen die Krokooldies Paul und Brigitte

Kommentar des Webmasters:

 

Meicol Pleger 23. Dezember 2002 - 19:29 Uhr
aus Owwahausä,
hallöchen krokos frohe weihnacht winsch ich eich gruß an mei nochban die damara ausem omselweg!!!
 

BigHatsch 22. Dezember 2002 - 18:24 Uhr
aus Östringen, Baden
Hallo, die Guggemusik " ADEBAR - FETZER " aus walldorf wünscht euch " FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2003 " und natürlich eine geile Kampagne!!! Gruß BigHatsch ( Webmaster )
http://www.adebar-fetzer.de

Roger vun vonne 21. Dezember 2002 - 01:00 Uhr
Wir wünschen Euch eine frohe Weihnacht,einen guten Rutsch und eine geile Fastnacht 2003. Gruß Roger vun vonne Leimbach Hexe
http://www.gugge.de

Iris Strelow 20. Dezember 2002 - 01:26 Uhr
aus Pfinztal,
Hallo Krokos, die Talberghexen wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr sowie eine megastarke Kampagne!!! Hexliche Grüße aus Pfinztal Iris
http://www.talberghexen.de

dresi 19. Dezember 2002 - 21:45 Uhr
aus Öflingen,
Wir wünschen euch allen eine gesegnete Weihnacht. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine bombastische Fasnacht 2003. Viele Grüße von den Rhy – Wehra – Schränzer Öflingen
http://rhy-wehra-schraenzer.de

Oagnehm Guggamusigg 18. Dezember 2002 - 18:27 Uhr
aus Rechberghausen, Baden-Württemberg
Hallo Ihr krokoguggler!! Tolle Gruppe!! Eure Homepage ist echt super. macht weiter so. Wir, die Guggamusigg Oagnehm aus Rechberghausen wünschen euch frohe Weihnachten, ein guten Rutsch ins Jahr 2003 und eine schöne lange Saison. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Kampage!! Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei. www.oagnehm.de Auf gehts Let´s Gugga s1Viele Grüße Guggamusigg Oagnehm P.s. Termin merken!! 22.02.2003 großer Gugga und Narrenball Am 25.+26.01.2003 steigt das 22. LWK-Landesnarrentreffen in Rechberghausen. Weitere Infos wie Programm auf unserer Homepage
http://www.oagnehm.de

Roland Jansen 14. Dezember 2002 - 15:46 Uhr
aus Schönau / Altneudorf, Baden-Württemberg
Hallo Ihr Krokos, ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Eine erfolgreiche Kampagne 2002/2003.Viele Grüße sendet Euch Roland 1.Vors. von den Steinachfezza!!!
 

Kathrin und Ramona 13. Dezember 2002 - 09:56 Uhr
aus Owwahausä und Reuhausä,
Hallo, wir sind gerade in der Schule und online da haben wir gedacht wir schauen mal auf eure Seite wie wir feststellen konnten habt ihr ne echt spitze Seite! Viel Spaß noch wünschen, Kathrin und Ramona
 

Tamara Fromm 13. Dezember 2002 - 09:51 Uhr
aus Owwahausä,
Hey, ihr Kroko´s. Find´unsere Seite echt stark. Freu mich auch schon rießig auch die nächste Kampagne. Hab gedacht ich trag mich mal ein, denn ich sitz in der Schule und darf am Computer machen was ich will. Bis bald eure Tamara
 

Ingrid 9. Dezember 2002 - 14:38 Uhr
FROHE WEIHNACHTEN !!, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine oberkultige Kampagne wünschen Euch die Kreuzemer Quätschich. Grüße vom Spessartrand Ingrid
http://www.kreuzemer-gugge.de

Martin 26. November 2002 - 10:22 Uhr
Hallo Krokoguggler Habe euer Gästebuch gefunden . Vielen Dank für den Link zu unsrer Page. Ich wüsch euch allen eine tolle Fasnacht 2003. Viele Grüße von den Rhy-Wehra Schränzer Öflingen
http://www.rhy-wehra-schraenzer.de

Iris Strelow 26. November 2002 - 00:53 Uhr
aus Pfinztal,
Hi Krokos, war ein mega Auftritt wieder in Büchenbronn!! Hatte Euch ja auch in Eppelheim getroffen. Lang nicht gesehn (gehört) aber gleich wieder erkannt !! Sende Euch hexliche Grüße von den Talberghexen Iris
http://www.talberghexen.de

Ingrid 24. November 2002 - 20:11 Uhr
aus Wertheim,
Servus Krokoguggler, das war ja ein endgeiles Fest gestern in Büchenbronn. Auf Eurer Seite war ich ja vorher schon mal und fand sie super.Jetzt kenne ich Euch ja ein wenig näher und finde Ihr seid genauso toll. Ich denke,wir sollten uns wiedersehen. Viele Grüße Ingrid vom KREUZEMER QUÄTSCHICHGEDÖÖNS
 

Andy 21. November 2002 - 20:48 Uhr
Hallo Krokoguggler, ich wünsche euch eine megastarke affengeile Kampagne , wir sehen uns ja bei den Bü-Hois freue mich schon darauf . Gruß Andy(Altossema Rhoigeischda) Besucht uns doch mal auf unserer Page
http://www.guggemusik.de

Gabi Askani 18. November 2002 - 10:46 Uhr
aus Plankstadt, BW
Hallo Ihr Krokos, hiermit möchte ich mich nochmals für Eure musikalische Unterstützung bei unserem Benefizkonzert am 16.11.02 in Eppelheim bedanken. Vielleicht können wir Euch auch einmal bei einer Veranstaltungen von Euch unterstützen. Es grüßen Euch die Kurpälzer Noodeworschdler Eppelheim Gabi Askani 2.Vors.
 

Nadja 13. November 2002 - 15:21 Uhr
hallo zusammen! Bin aus der nähe Kaiserslautern und suche eine Guggemusik für Fasching. Habe eine Kneipe und in der Merzweckhalle kann man gut feiern. Letztes Jahr waren die Ladänäbozzl aus Kronau bei mir, habt ihr auch intresse? P.S. Eure HP ist 1A
 

Lord Helmchen 30. Oktober 2002 - 19:16 Uhr
aus Rabbene, Baden
Hi Owwerheiser, Isch frei misch schunn uff eier Jubifeschd om 24.Mai. Mir hen grod im Vorschdond beschlosse, dos mer kumme. Alla , machd eisch emol uff was gefasst. Lord Helmchen, Solebohrer Bad Rappenau
http://www.solebohrer.de

Steffi Greim 18. Oktober 2002 - 14:12 Uhr
aus Hockenheim,
Hallo leute find ich echt super das sich so viele für unsere HP so positiv interessieren. Alles dein verdienst Uwe echt spitze. Freue mich schon auf unsere neue Kampanie. Und auf dass sie wieder supi wird. Gruß an alle auf dieser seite. Bis bald Steffi.

René Priebe 15. Oktober 2002 - 22:55 Uhr
aus Heidelberg,
Hallo zusammen, tolle HP, gefällt mir sehr gut. Vielleicht sieht und hört man sich mal. Gruss von den Eppler-Samba-Hase. Schaut mal vorbei bei uns, haben auch eine umfangreiche Deutsche Guggenlinkliste. Keep on gugging! www.eppler-samba-hase.de
http://www.pr-video.de

Benedikt Schimmel 28. September 2002 - 18:54 Uhr
Hallo wir würden uns freuen wenn ihr eine CD macht.
 

Gerhard Nissel 28. September 2002 - 07:23 Uhr
Hollo ihr lieben krokoguggler Fans aus Mölsheim!! lese gerade im unserem Gästebuch wie toll ihr uns findet.Auch ihr seid ein sehr tolles Puplikum und feuen uns euch auch im nächsten Jahr wieder besuchen zu dürfen. Bis dann euer Werbeverkaufartikel-Kroko Gerhard
 

Iris Strelow 25. September 2002 - 21:56 Uhr
aus Karlsruhe,
Hallo Uwe, Eure Site wird immer schöner! Liebe Hexengrüße an alle Krokos aus Pfinztal sendet Iris
http://www.talberghexen.de

Weingut Cornelia Dürkes 25. September 2002 - 19:20 Uhr
aus Mölsheim, Rheinland-Pfalz
Liebe Krokoguggler, seit der Kerwe 2002 ist mir klar geworden, wieviel Stimmung musizierende Reptilien verbreiten können. Ich hoffe, unser Wein hat Euch gemundet und freue mich schon auf unser nächstes Treffen ! Zum Wohl, Eure Cornelia
http://www.duerkes.de

TV 1884 Mölsheim e.V. 25. September 2002 - 19:10 Uhr
aus Mölsheim, Rheinland-Pfalz
Der TV 1884 Mölsheim e.V. bedankt sich recht herzlich bei den musizierenden Repitilien für ihren Auftritt an der Mölsheimer Kerwe 2002. Die Stimmung während des Kerweumzuges und anschließend in der Eintrachthalle war grandios. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen ! ! !
 

Petra Schäfer 19. September 2002 - 15:25 Uhr
aus Mölsheim,
Hallo ihr Krokuguggler, auch ich fand Euren Auftritt bei der Melsmer Kerwe super. Noch besser war natürlich das Geburtstagsständchen, dass ihr mir dann noch bei Bernd gespielt habt. Vielen, vielen Dank! Kann mir keinen besseren Geburtstag vorstellen. Hoffe Ihr kommt nächstes Jahr wieder. Gruß Petra
 

Roger Kniel 17. September 2002 - 21:20 Uhr
aus Mölsheim !, Rheinhessen !
Hallo ihr musizirenden Krokodile, war eine super Kerwe in Mölsheim, vor allem dank eurem Auftritt bei unsrem Umzug und in der Halle! Aber auch bei Bernd und Jutta in der Pflänzerstraße (auch RAMBA genannt!, gell Bernd), war dank eurer Musik und guten Laune die Hölle los. Manche Krokodile waren ja mehrere Tage vor Ort. Ich habe den Sonntag sehr genossen, die gute Laune genutzt und mich sofort als Mitglied der Krokoguggler, nach einer schweren Aufnahmeprüfung, die von Uto geleitet wurde und schon Freitags stattfand, angemeldet. Nochmals viele liebe Grüße nach Owwerhause und bis nächstes Jahr! Die Melsemer Kerb sie lebe hoch, hoch, hoch... Gruß Rogér
 

Manuela Nissel 14. September 2002 - 14:30 Uhr
aus Owahause, Baden-Württemberg
Hi Uwe, die neue Seite ist echt super. Hast du wieder toll hinbekommen. Also dann bis heute Abend!! Grüssle Manu :-))
 

Bernd, Jutta, Tamara & Evelyn 8. September 2002 - 17:29 Uhr
aus Mölsheim,
hallo ihr musizierenden reptilien, wir schreiben uns heut in euer gästebuch ein, denn ihr wart wieder super bei der kerwe in mölsheim. am letschde sundag wars in melsem mo widder rischdisch laut, koo wunner, wonn ihr so stark uff die pauke haut! in unserm klone nescht (o-ton uto) stand alles kopp, die stimmung war wie immer top! wir dankten euch mit viel applaus, die trauer war groß, als ihr wieder fuhrt nach haus. wir sehn uns wieder - das ist klar! am 7. september im nächsten jahr! ich bin stolz, ein krokoguggler zu sein! bernd, jutta, tamara & evelyn
 

Arian und Aaron 4. September 2002 - 13:31 Uhr
Auch wir fanden den Umzug toll, denn wir hatten immer den Mund mit Guzle voll!(fast wie Fasching:und das im Sommer)
 

Andreas & Anke 4. September 2002 - 13:21 Uhr
Es gibt nur eine blaue Ordner, es gibt nur eine grüne Woischdond und es gibt nur eine MELSEMER KERB! Die Spätlese am Woischdond schmeckte super gut, denn die ist von dem , der immer unseren Traktor beim Kerweumzug fahren tut!!! (Hagmeiers ihrer Dirk)
 

Melanie Müller 2. September 2002 - 19:09 Uhr
aus Rhoihausä,
Coole Seite!!!!! Habe mir gerade eure Bilder der Kampagne ´02 angesehen. Echt schööööön..... Liebe Grüße Melanie
 

Iris Strelow 28. August 2002 - 23:43 Uhr
aus Karlsruhe,
Hallo Uwe, die Bilder sind ja richtig gut!!! Treffe Euch bestimmt in Kirchheim am 7.9. Bis dann, Gruß und Kuss von der Hex Iris
http://www.talberghexen.de

Andreas & Anke Müller 6. Mai 2002 - 15:47 Uhr
Hallo Iris und ein HALLO an alle, die am Samstag unser Frühjahrsfest besuchten. Ein Dankeschön an Euch, dass ihr trotz des miesen, miesen Wetters den Weg zu uns in die Erlichseehalle gefunden habt und zum Gelingen des Festabends beigetragen habt!!! Krokogugglerische Grüße an Euch alle
 

Iris Strelow 6. Mai 2002 - 00:31 Uhr
aus Karlsruhe,
Hallo Krokoguggler, es war verdammt nass in Oberhausen am Samstag, aber megastark !! Hexische Grüße von den Talberghexen Pfinztal www.talberghexen.de
http://www.talberghexen.de

Lena 3. Mai 2002 - 22:10 Uhr
die guggemusik "STEINACHFEZZA E.V." hat jetzt auch eine homepage...
http://www.steinachfezza.de

Lena 3. Mai 2002 - 22:06 Uhr
hallo!!!! wollte euch mal ein ganz großes lob aussprechen und sagen das die "GUGGEMUSIK STEINACHFEZZA E.V." jetzt auch endlich eine homepage hat! hier ist die adresse: www.steinachfezza.de ihr könnt ja mal bei uns rein schauen! wir würden uns freuen.. Liebe grüße Lena
 

Andre Dossinger 12. Maerz 2002 - 20:24 Uhr
aus Oberhausen-Rheinhausen,
Hallo, gut gemachte Seite, besonders die gezeichneten Bilder. Das Fotoalbum ist sehr gut geworden. Nur ein paar Demos zum downloaden fehlen noch (käme bestimmt gut an). Schaut doch mal bei www.vereinsgemeinde.de vorbei. Gruss Andre
http:// www.vereinsgemeinde.de

Rainer Fromm 3. Maerz 2002 - 08:55 Uhr
aus Oberhausen, Baden
Hallo Uwe,sitze gerade mit meinem PAPA vor der Kiste deine Site gefällt mir immer wieder! Viele Grüsse an die Gugglerschar sendet Euch Eileen.PS Freue mich schon wieder auf die Probe.
 

Jürgen 26. Februar 2002 - 09:29 Uhr
Hellau vun Wissädal nach Owähausä!!! Helffd miä mol biddä. Ich ded gähn ä Meidel widdäseä die häist "Jessy" und Isch vun Owähausa so uhgfäh 22 Joa sod si soi!!! Hod bei väschiedenä Umziehg midgmachd, beiärä Grubb vun Kannibalä ( So Leit wu Menschä Fressä,... ihr wissd schun wie i des moan)!! Jetzt bin i awwä mol gschbonnd ob des dud. Jürgen aus Wissädal
 

Silvia 20. Februar 2002 - 10:00 Uhr
aus Weiher,
Hey ihr Krokos,tolle Hompage habt ihr da. Euer Sound gefällt mir auch. Bin selber Gugge bei den Weihermer Schneckenschleimer und wir grüßen euch auf diesen Weg ganz herzlich.
 

Rainer Fromm 17. Februar 2002 - 21:43 Uhr
aus Oberhausen, Baden
Hallo Uwe,Sitze mit meinem Papa gerade vor dem Pc und schaue mir deine tolle Seite an.Finde es auch ganz toll.Viele liebe Grüße von deiner kleinen Freundin Eileen.
 

Kühnle Paul 15. Februar 2002 - 16:58 Uhr
Die Berichte von Uwe zu lesen sind stets eine Freude, da meint man es wäre gerade Heute. Die Kampagne war wieder wunderbar bei der großen Gugglerschar. Andreas, Anke, Heidi und Uto herzlichen Dank, Oma Herta sei auch genannt. So einen guten Kartoffelsalat und super Kuchen, glaubt,s mir da muß man lange suchen. Uto und Marco haben Stimmung gemacht, das war eine Bomben-Fasenacht. Und wollt Ihr auch dabei mal sein, dann kommt als Aktive in unseren Verein. Es ist einfach Klasse in unserer Mitte hiermit grüßen die Guggler Paul und Brigitte
 

Heidi, Uto+Marco Schuhmacher 15. Februar 2002 - 15:19 Uhr
aus Oberhausen,
Hallo ihr Krokoguggler. Es war wieder eine super, super Faschingskampagne mit euch. Wir sind froh, in einem so tollen Verein zu sein. Eure Schuhmis
 

Nissel Erika ,Gerhard,Manuela 29. Januar 2002 - 19:48 Uhr
Hallo ihr krokoguggler war wieder ein tolles Wochenende und unsere Kostüme sind echt scharf.Bis Samstag euer Klocken krokodil.
 

Rainer Fromm 25. Januar 2002 - 20:19 Uhr
aus Oberhausen, Baden Württemberg
Hallo Uwe habe es heute nach einem drei viertel Jahr endlich geschafft mich in Gästebuch einzutragen. Die Site ist echt affengeil. Gruß Schrödder und Fromm Family
 

Tamara Mattheiß 22. Januar 2002 - 19:24 Uhr
aus Großstadt Melsem,
hallo, auch ich fand euch am samstag mal wieder spitze!! ich war total happy! ich freue mich schon auf ein wiedersehen mit euch! bis dann, tamara
 

Bernd Mattheiß 22. Januar 2002 - 19:20 Uhr
aus "Piffelkum", Rheinland-Pfalz
hallo ihr krokoguggler viele menschen in pfiffelkum werden sich schwarz und rot und grün ärgern wenn sie erfahren was sie versäumt haben einen super auftritt von euch und dass ein musikalischer leiter von der sitzungungspräsidentin vor ausverkaufter halle die hände und füße geküsst bekommt ein besonderer gruß an das "krokoguggler dreigestirn" uwe dir danke ich für den schnellen service super ....macht weiter so ps mit den kritikern aus ubstadt könnt ihr hoffentlich leben denn musik und show sind beseer als sich an solchen kleinigkeiten zu stören bis zum nächsten mal bernd
 

Anke 22. Januar 2002 - 14:24 Uhr
Lieber Uwe, der Bericht ist dir wieder suuuper gelungen!! Großes Kompliment!! Und an dieser Stelle möchte ich mich, und auch im Namen meiner Trommlerkameraden, auf das Herzlichste bei Jasmine & Dieter Brand und Peter Schenk bedanken, die uns am Samstag durch ihr Dabeisein und ihre Hilfsbereitschaft sooo tatkräftig unterstützt haben.
 

Name: Flo

Datum: Montag, 7 August, 2000 um 14:22:19
Kommentar:

Ihr seid super! Schöne Grüße aus Eppelheim! Ich mache selber Guggemusik! ich spiel Gestell bei den Eppler-Samba-Hase.Schöne seite habt ihr! könnt ja mal auf unserer seite vorbeischauen! Ciao

Name: Webmaster

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2000 um 21:15:15
Kommentar:
Das Gästebuch funktioniert wieder! Ihr könnt Euch wieder eintragen! Euer Webmaster UF

  Name: Schlappi Schlappohr

Datum: Samstag, 18 März, 2000 um 13:53:37
Kommentar:
Ich Grüße alle Krokoguggler,sowie Hermann,Petra,Jannie und Böjrn Mößner Na wie geht es euch? Ihr Krokoguggler seid einfach Spitze Euer Schlappi Schlappohr

Name: regina schweikert

Datum: Donnerstag, 2 März, 2000 um 22:00:53
Kommentar:
mein onkel gerhardt hat mich auf eure homepage gebracht, er meinte ich soll doch mal reinschauen. super, ich find sie echt toll gelungen, sie ist sehr übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. am besten find ich das krokodil, das ins wasser springt. viel spaß noch beim fasching und danach viel erholung fürs nächste jahr :)) gruß regina

Name: Bruno Leibold

Datum: Freitag, 25 Februar, 2000 um 10:54:04
Kommentar:
Ich als Einsteiger ins Internet finde Eure Home Page sehr gelungen. Macht weiter sol. Tschüss Bruno

Name: Kraemer Juergen

Datum: Sonntag, 20 Februar, 2000 um 14:52:00
Kommentar:
Toll! Sehr gut. Weiterhin viel Erfolg.

Name: Braun Michael

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2000 um 12:42:08
Kommentar:
Als 2. Zunftmeister der "Philippsburger Geese" darf ich Euch zu Eurer Home-Page gratulieren. Macht weiter so. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem unserer Umzüge.

Name: Scheurer. Rolf

Datum: Mittwoch, 16 Februar, 2000 um 12:52:22
Kommentar:
Als Oberhäuser Forlebuzzel-Gugger find ich eure Homepage sehr gut. Lob dem Webmaster.

Name: Äm Onnärees soi Schweschdahäz (Melanie)

Datum: Samstag, 12 Februar, 2000 um 20:07:01
Kommentar:
Hey, eure Homepage ist einfach Spitze!!!!!!!!

Name: Traudel und Franz

Datum: Samstag, 12 Februar, 2000 um 11:07:33
Kommentar:
Wir haben Euch am Samstag den 12.02.00 zum 3. mal in Bürstadt erlebt. Wie immer als absolutes Highlight des Abends. Und - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn Ihr wieder die Halle zum Kochen bringt. Viel Spass und Erfolg bis dahin!! Traudel und Franz aus Bürstadt

Name: Sattler Erich

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2000 um 11:31:59
Kommentar:
Sehr gut gemacht.

Name: Markus

Datum: Dienstag, 1 Februar, 2000 um 23:17:12
Kommentar:
Respekt, Respekt nicht schlecht, Uwe. D´r oih von d´r SPÄTZLES Crew. :-)

Name: HAJOKO

Datum: Donnerstag, 27 Januar, 2000 um 16:07:25
Kommentar:
Uwe die Homepage ist Dir gelungen. Mach weiter so. MfG Hans

Name: Machauer Daniel und Kurt

Datum: Freitag, 21 Januar, 2000 um 17:07:01
Kommentar:
Supertoll gemacht Uwe! War bestimmt eine Heidenarbeit, weiter so und nochmals Glückwunsch zu der gelungenen Homepage. Gruß der 15. Besucher.

Name: htoellner

Datum: Freitag, 21 Januar, 2000 um 16:50:20
Kommentar:
Hallo Uwe, sehr gut gemacht Eure Homepage,gefällt mir. Ich finde es gut,daß es sowas gibt,weil man da gleich sehen kann,mit wem man es zu tun hat. Gruß Harald

Name: Uwe Flügge

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2000 um 22:21:07
Kommentar:
Auch der Webmaster trägt sich ein.